Weiß jemand wie viel Soldaten 501 Legion und die erste Ordnung hat?

1 Antwort

Von der 501. waren das nicht viel. Das waren etwas mehr als 1300 Mann.

Karriere nach der Fremden Legion

Ich überlege mir eventuell nach meinem Abitur eventuell für 3-4 Jahre zur Fremden Legion da mich das Militär Leben fasziniert ( ich bin keins dieser fetten Videospielenden geistig behinderten Kinder , sondern sportlich und mache 3 Kampfsportarten , Krav Maga , Teakwondo und kickboxen). Ich bin recht gut in der Schule ( 1,5 Schnitt ). Meine Frage ist ob ich nach der Fremden Legion noch studieren kann und dannach noch einem Karriere beginnen kann. ( mir schwebt etwas richtung Wirrschaft oder Politik vor , da ich aus einer Unternehmer Familie komme und entsprechend noch nie eine schlechtere Note als 1 in Wirtschaft u d Sozialkunde hatte ). Hat jemand schon mal Erfahrung gehabt bei der Fremden Legion oder mit einer Karriere nach einer militärischen Laufbahn ? Es ist ja eigentlich recht schwer mit 30 einen Job zu bekommen, wenn man davor noch nie gearbeitet hat, außer bei der Armee.

...zur Frage

anführer der 501 .

wer ist der anführer der 501 legion weil captain rex steht bei jediapedia ist anführer einer unterlegion der 501. und anführer sind logischer weiße darth vader und zwei klone

aber bei vielen the clone wars folgen kommt es oft vor das anikan rex dazu beauftragt die 501 erste anzuführen http://www.youtube.com/watch?v=iKqkVzp9nYM und in dieser folge kommt auch vor das ein anderer klon sachen für die 501 . macht

hiiiiiiiiiillfe!!!

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen in der französischen Fremdenlegion gemacht?

Am liebsten wären mir "vergleichende" Erfahrungen, also einmal Leute "älterer" Jahrgänge, die vor vielen Jahren bei der Legion waren, und dann Jüngere, die viielleicht gerade dabei sind. Was ich NICHT möchte: "Kommentare" oder Meinungen oder Diskussionen zu Sinn oder Unsinn der Legion, sondern NUR konkrete Erfahrungen, sachlich geschildet.

...zur Frage

ZZur fremdenlegion mit einem kaputten zahn der behandelt werden muss?

Bin 19 jahre alt und überlege zur Legion zu gehen da ich in meinem eigenen land nicht zur armee gehen kann. Und ich weder eine Ausbildungstelle noch eine arbeit finde. Meine frage ware ich habe einen kaputten zahn der behandelt werden muss kann ich trotzdem zur legion und ich besitze über keine Französich kentnisse

...zur Frage

Welche truppen hat die erste Ordnung in Star Wars?

...zur Frage

Kann ich in der USA zur Armee gehen oder muss man Amerikaner sein?

Möchte in der USA ein freiwilliges Jahr machen. Statt in der Bundeswehr, in der USA Armee einfach. Habe Angst das es in der Bundewehr nicht so krass ist wie in der USA Armee. Da habe ich paar YouTube Videos angeschaut. Die sind da krass drauf. Die Stärken die " Soldaten ". Während in der Bundeswehr es eher ruhiger zu geht. Will aber Aktion.

Zusatzfrage : Bekommt man den Monatlich Geld vom Staat in der USA Armee?

Und ist es in Amerika pflicht zur Armee zu gehen?

Hoffe Ihr könnt meine Fragen gut nachvollziehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?