Weiß jemand wie viel so eine Statue wert ist?

Laut Wikipedia soll diese Statue "Sitting Bull" darstellen. - (Freizeit, Wissen, Wert)

2 Antworten

nichts

es ist tand, den man eben auf dem flohmarkt für paar euro verkauft

Nicht mehr als 5 Euro. Ist Trödel.

Goldenes 1 Cent Stück, Wertvoll oder Falschgeld?

Habe gerade eben ein 1 Cent Stück aus Gold in der Tasche gefunden. Wertvoll oder Blüte ?

...zur Frage

wie viel sollte ich am Flohmarkt verlangen?

ich hab in ein paar Kisten im Keller Pokemon Trading Cards , so komische Pokemon Kühlschrank Magnete (staks steht bei der mappe drauf) und figuren gefunden , ich plane bald auf einen Flohmarkt zu gehen , welchen preis sollte ich ca pro Stück verlangen ? 10 cent , 50 cent ? (per stück/ Karte )

...zur Frage

Fällt Erbschaftssteuer an, wenn Ehepartner stirbt und ein Einfamilienhaus verkauft werden soll, bei dem das Grundstück nur auf den Verstorbenen eingetragen ist?

Der Grundstückswert beträgt 400.000 €, das im Grundbuch nur auf den Namen des Ehemannes eingetragen ist (warum auch immer). Der Wert des darauf befindlichen älteren Einfamilienhaus beträgt 100.000 €, was dem Ehepaar zu Lebzeiten zu je 1/2 gehörte. Keine Kinder oder sonstigen Erbberechtigten. Da es sich um eine bevorzugte Wohnlage handelt, ist davon auszugehen, dass der Gesamtkaufpreis einen Erlös von ca. 750.000 € einbringen würde (bei vergleichbaren Nachbargrundstücken so geschehen). Würde in diesem Falle Erbschaftssteuerfür die Witwe anfallen? Nach meinem Kenntnisstand würde die Witwe also das halbe Grundstück erben, was dann einen Wert von 200.000 € darstellen würde. Da das Haus ohnehin zur Hälfte ihr gehört, kämen dann noch 50.000 € als Ermasse hinzu = 250.000 € Gesamterbe. Da 500.000 € für den Ehepartner frei sind, würde also keine Erbschaftssteuer anfallen. Bei einem angenommenen Verkaufserlös von 750.000 € würde, wnn meine Überlegungen richtig sind, aber ebenfalls keine Erbschaftssteuer anfallen, da der Freibetrag von 500.000 € dabei ebenfalls nicht überschritten wird. Meine Frage: habe ich richtig recherchiert oder ist mir ein Denkfehler unterlaufen?

...zur Frage

SNES-Controller Starttaste Reagiert nicht

Hallo, ich habe eine Frage zum Super Nintendo (SNES). Ich habe vor Kurzem einen SNES mit Original Netzteil und Controller auf einem Flohmarkt ergattert. Da ich noch kein passendes Spiel hatte habe ich mir Tetris & Dr. Mario in einer XGames Filiale gekauft. Ich habe das Gerät dann zuhause angeschlossen ( mit Konverter von Composite auf HDMI, da mein Fernseher weder über einen Scart noch einen Composite Anschluss verfügt ) und problemlos eingeschaltet.

Im Menü des Spiels heißt es dann, dass man die START-Taste drücken solle um das Spiel zu starten doch das hat nicht funktioniert ( die Signale von der B-Taste zum neustarten des Spiels hat die Konsole jedoch angenommen ).

Daraufhin habe ich ein bisschen recherchiert und bin zum Schluss gekommen, dass das Problem am Controller liegen muss. Also habe ich diesen aufgeschraubt und die Kontakte sowie die Tasten gereinigt. Doch nach erneutem Anschließen an die Konsole hat sie immer noch nicht reagiert.

Ich habe mir dann über Amazon einen anderen Controller ( ebenfalls gebraucht ) gekauft, doch dieser reagiert, auch nach erneutem reinigen der Kontakte, ebenfalls nicht.

Nun ist meine Frage ob das Problem eventuell am Controlleranschluss an der Konsole liegt oder doch am Controller selbst.

Gruß und Danke

...zur Frage

Wo kann ich am besten meine große Diddl Blätter Sammlung verkaufen?

Hallöchen!

Ich hab ein riiiesige Sammlung an einzelnen Diddl Blättern (alle Farben, Formate, sehr alt, neuer, sticker, haftnotizen usw) die ich verkaufen will. Ist einzeln oder alles zusammen besser? Und wo ist es bkomme ich am meisten? Evtl. eBay, Flohmarkt, Diddl Zeitschrift oder sonst ein Vorschlag? Selbstverständlich will ich so viel wie möglich dafür bekommen! (:

Liebe Grüße K.S.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?