Weiss jemand wie viel man in der Schweiz durchschnittlich im Stundenlohn verdient (Büro)?

2 Antworten

Kann ich dir ziemnlich genau sagen, da ich in der Schweiz bei einem Stellenvermittler arbeite. Ein paar Infos brauche ich aber noch: Was ist deine Aufgabe und in welcher Branche bist du tätig? Firmengrösse? Ausserdem in welchem Kanton?

Krankenversicherung in Bern, nicht über eine Stellenvermittlung, als Lehrabgänger als Kundenbetreuer in einer eher grossen Firma Vielen Dank im Voraus :)

0
@halloffamefan

Als Lehrabgänger solltest du in Bern etwa brutto 30 Franken bekommen. Damit kommst du monatlich auf brutto rund 5'100 Franken, bekommst aber natürlich nichts, wenn du in die Ferien gehst (temporär...) Im Schnitt beläuft sich dein monatlicher Verdienst dann circa auf reale 4'400 bis 4'600 Franken (als Lehrabgänger). Aber je nach Versicherung gibts noch ein paar Franken mehr... der Richtwert dürfte aber etwa stimmen.

Was bekommst du denn grad aktuell?

1

Was genau arbeitest du ?

Wie viel Stundenlohn kann man in einem Verwaltungsnebenjob verlangen?

Folgendes... Ich bin Studentin und habe demnächst ein Vorstellungsgespräch für einen Nebenjob im Bereich Verwaltung und Bürotätigkeiten. Nun soll ich dort einen Stundenlohn vorschlagen. Was wäre angemessen? Liebe Grüße :)

...zur Frage

stundenlohn taxifahrer

stundenlohn taxifahrer als 450 minijob? was kostet der taxischein ?

...zur Frage

Wie hoch ist der Stundenlohn bei der ZAG in Bayern München?

Verdient man dort gut als Leiharbeiter?

...zur Frage

Wie viel verdient man durchschnittlich als Honorarkraft in der OGS?

Ich bin zur Zeit Studentin und habe mich als Nebenjob bei mehreren Ganztagsschulen beworben. Ich wäre also nur eine Ergänzungskraft und würde auf Honorarbasis arbeiten. Arbeitet vielleicht jemand von euch nebenbei in einer OGS und kann mir sagen, wo da so ca der Stundenlohn liegt? Vielen Dank

...zur Frage

Wie berechnet man den Monatslohn vom Stundenlohn (Schweiz)?

Meine Assistenzperson wird bald deutlich mehr für mich arbeiten, momentan arbeitet er rund 5h / Woche und erhält einen Stundenlohn von 27.6 und einen Ferienzuschlag von 8.33% was zusammen rund 30 Franken Netto ergibt.

Bald wird er während 39 Wochen im Jahr 18h mehr arbeiten. Damit er ein regelmässiges Einkommen hat, überlege ich ihm einen Monatslohn anzubieten. Allerdings hat man beim Monatslohn bezahlte Ferien zu gute, was beim Stundenlohn nicht so ist.

Ich bin auf einen Schnitt von rund 58h im Monat gekommen. Aber die Ferien wären dann doppelt bezahlt.

...zur Frage

Wieviel verdient ein Temporärarbeiter im Monat durchschnittlich? (Schweiz)

Diesen Sommer schliesse ich meine Lehre als Kauffrau ab und wollte dann eigentlich als Temporärkraft irgendwo arbeiten. Kann mir jemand sagen wieviel ein Temporärarbeiter in der Schweiz im Monat durchschnittlich verdient?

Grüsse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?