weiß jemand wie viel man im 1 2 und 3 Ausbildungsjahr bei Douglas als Parfümerie Fachverkäuferin verdient?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Leider nein, aber für so einen Job braucht man Leidenschaft, sonst dreht man doch durch, wenn man den ganzen Tag Parfum riecht. Das Geld sollte nicht die wichtigste Frage sein.

jjild 18.02.2016, 20:45

ja da hast du recht, trotzdem mache ich mir um das Einkommen Gedanken da ich gut sparen möchte .

0
Vegzehrung 18.02.2016, 20:53

Was auch berechtigt ist und sparen ist immer hilfreich. Ich weiß nicht was du derzeit machst. Ob du Vollzeit gehen willst, qualifiziert bist oder einfach einen Nebenkosten suchst und derzeit Schüler oder Student bist. Bei letzterem würde ich einfach hingehen und fragen, ob Aushilfen gesucht werden.

0

Was möchtest Du wissen?