Weiß jemand wie viel Gb Kingdom Come: Deliverance hat?

2 Antworten

das spiel belegt über steam etwa 67gb speicher

Auf der PS4 sind es knapp 30GB.

20

48 sehe ich beim Steam download

1

Lohnt sich Kingdom come deliverance?

Hallo, Ich bin schon seit langer Zeit am überlegen ob ich mir Kingdom come deliverance kaufen soll. Da es noch nicht vollständig veröffentlicht ist und auch 50 euro kostet bin ich mir sehr unsicher. Könnte mir vllt. einger sagen ob sich das Spiel lohnt?

...zur Frage

Ps4 Spiel-Kingdom Come Deliverance?

Gibt es hier paar Personen,die diesen Spielen weiterempfehlen würden ?

...zur Frage

Wie soll ich an die letzte herausgerissene Seite im Kloster kommen (Kingdom Come)?

Hallo,

ich bin inzwischen sehr frustriert und will nur noch raus aus dem Kloster! Ich habe soweit alles erledigt bis auf die Quest, in der man alle herausgerissenen Seiten finden muss, um sie dem Bibliothekar zu überreichen, welcher dann den Schlüssel für die verbotenen Bücher herausrückt.

Ich habe aber keine Ahnung wie ich da dran kommen soll. Die Seite befindet sich hinter einer Tür mit einem "sehr schwerem" Schloss. Ich habe Schlösserknacken auf Stufe 7. Diese Schlösser kann man wohl erst ab 15 knacken. Ich habe auch den Klosterschlüssel, der nützt mir bei dieser Tür aber nichts (Bug?).

Wenn mir da jemand weiterhelfen kann wäre das echt super. Ich habe nun schon Stunden lang herumprobiert.

In diesem Video sieht man wo genau ich was meine. Jedoch stehen bei Ihm die Türen offen. Ab Minute 1:33:

https://www.youtube.com/watch?v=ZMuB9EqNCBs

...zur Frage

Kingdom come deliverance spielbar?

Könnte ich das Spiel spielen?

i5 2,6 ghz quadcore 8 Gb Arbeitsspeicher Nvidia gforce gtx mit 6 Gb

Kann ich damit spielen wenn was fehlt sry normal kann ich sowas einschätzen aber hier nich wirklich

...zur Frage

Kingdom Come Deliverance: Wo sind die plündernden Kumanen von Talmberg?

Hallo! Ich hab mit dem Questgeber in Talmberg gesprochen und die Aktivität im Questlog markiert, aber es wird mir kein Ort angezeigt. Wo sind die?^^

...zur Frage

Kingdom Come: Deliverance nächtlicher Übergang?

Hi,

ich wollte wissen, ob es möglich ist die zwei Wachen an der Burg bei der Mission "nächtlicher Übergang" zu töten, ohne bemerkt zu werden.

Wenn ich versuche mich leise von hinten anzuscheichen und die Schultertaster für lautloses Töten drücke, werde ich sofort bemerkt. Mit dem Bogen die selbe Geschichte. Ist es überhaupt möglich?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?