Weiss jemand wie viel eine MZ es 150 wert ist?

Seite - (Motorrad, verkaufen) Vorne - (Motorrad, verkaufen) Hinten - (Motorrad, verkaufen) 2 schutzbleche die vorne ran kommen sind auch noch vorhanden  - (Motorrad, verkaufen)

1 Antwort

Für eine fahrfertige rechne mal 800-1000 Euro, in Top-Zustand 1000-1500 Euro. Für deine würde ich max. 500 Euro ansetzen.

Ok vielen dank

0

Mz sm 125 springt nicht an

Hallo zusammen. Habe vorhin ne Mz abgeholt (350km) gefahren mit nem Transporter. Gut gepflegt hat 30k runter und bei der Probefahrt lief sie ohne Choke bei unter 0Grad beim ersten Start. Jetzt komm ich zuhaus an lad das Mopped ab und sie startet nicht. Sie ist immer kurz davor anzuspringen aber sie schafft es nich, auch mit Schieben ganz knapp immer. Nun Ist noch ca 1-2l drinne im Tank, mit Choke bringts nix, auch mit Benzinhahn auf Reserve oder On funzt nicht. Woran kann es noch liegen? Batterie ist aufgeladen, lief bei der Probefahrt perfekt. Und jetzt bei 2Grad hier in Hamburg enttäuschung. Bin noch blutiger Anfänger im Schrauben. Hat jemand ne Idee was sein kann? Danke

...zur Frage

Woran erkenne ich ob Briefmarken etwas wert sind?

Ich hab von meinen Onkel viele Briefmarken bekommen, sie sind nicht beschädigt also es fehlen keine Ecken oder gleiches.  Im Durchschnitt sind die Teile 30 Jahre alt und kommen aus verschiedenen Ländern Frankreich, Spanien... Also woran erkennt man ob die Briefmarken was wert sind und wo sollte man sie am besten verkaufen?

...zur Frage

Mz Rt 125 springt schlecht an?

Hallo Leute. Ich würde mit gerne einen Rat bei euch holen. Ich besitze eine Mz Rt 125 aus dem Baujahr 2006. Sie sprang immer erst spät an und generell bei kaltem, regnerischen Wetter am schlechtesten. Wenn sie einmal warm ist und ich sie an mache kommt sie immer direkt beim ersten mal. Dazu muss der Benzinhahn aber auf "aus" sein. Wenn ich z.B. auch an dem Tag schon mal gefahren bin und sie mehrere Stunden stehen lasse kommt sie auch sofort. (Bei gutem wetter) Woran könnte es liegen? Letztens (bei Regen, kalt) sprang sie auch gar nicht an. Anschieben hat aber sofort geklappt. Zündkerze ist neu, Batterie neuwertig und geladen und der Freilauf des Anlassers wurde letztens erneuert. Sollte ich den Vergaser mal reinigen? PS: Ansonsten habe ich keine Probleme mit meiner MZ. Danke im voraus!

...zur Frage

Die 150 MZ Etz geht aus wenn man sich draufsetzt, woran liegt das?

Hallo, wir haben eine 150 MZ Etz. Haben jetzt neue Zündspule eingebaut und wollten die Sitzbank wieder drauf schrauben und eine Probe runde fahren. An ging die MZ aber sobald man sich drauf setzte ging sie sofort aus wie alls gäbe es einen Kurzschluss oder so. Dann sind wir eine runde ohne Sitzbank gefahren da lief sie super...

An was liegt es?

...zur Frage

Trotz Insolvenz MZ Moped kaufen?

Hallo, ich möchte den A1 Führerschein machen, damit ich 125ccm Motorräder fahren kann. Als Motorrad habe ich mir da die MZ 125 SX ausgesucht, da ich für zwei Jahre nicht zu viel Geld ausgeben möchte. MZ ist aber doch insolvent. Würdet ihr da noch ein MZ Motorrad kaufen? Danke

...zur Frage

Mz Motorrad Hersteller gut?

Hallo,
Auf der Suche nach einer Maschine bin ich auf Mz gestoßen. Auf diversen Seiten wird das 125er Modell relativ günstig verkauft deswegen wollte ich euch mal frage was ihr von Mz findet. Ist es eher ein Billig Hersteller? Hat jemand Erfahrung? Sollte man von einem Kauf abraten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?