Weiß jemand wie viel ein Musicaldarsteller verdient?

1 Antwort

da gibt es keine genauen zahlen, denn anders als die fest angestellten schauspieler, die erstmal nach tarif bezahlt werden, variert die musical-gage von haus zu haus. und man muss gut verhandeln. da gibt es stadt- oder staatstheater wo du von 3 vorstellungen pro monat gut leben kannst. bei den großen ensuite-produktionen (wicked, vampire, etc) gibt es ausßerdem noch steuerfreie zuschläge für arbeit nach 20uhr und am wochenende. alles in allem verdient man aber recht gut, wenn man bei einer städtischen bühne oder bei einer großproduktion ist. es gibt aber daneben auch kleine private produktionen wo man fast draufzahlen darf....also lässt sich deine frage nicht mit genauen zahlen beantworten....

Wie kann ich meine Freundin aufheitern? Habt ihr Ideen?

Also, meine Freundin ist zur Zeit sehr traurig. Sie wollte ein Autogramm von einem Musicaldarsteller haben, welches sie aber nicht gekriegt hatt weil das Musical einen Monat danach deutschland verlassen hat. Wir haben uns sehr viel Mühe gegeben und einen 1000Seiten Brief geschrieben. Der selbe Musicaldarsteller ( in dem sie glaube ich etwas verliebt ist ) gibt ein Konzert in Essen. Sie war so froh darüber . . . bis wir erfahren haben das Essen 14 Stunden entfernt ist. Essen ist viel zu weit weg und für uns beide unerreichbar. Sie ist sehr depriemirt und da ich den Musicaldarsteller auch klasse finde, möchte ich das ihr uns helft! as kann ich für sie tun? Ich kann nicht ertragen sie so traurig zu sehen! Achso . . . es geht um Michaell Heller! Bitte,Bitte,Bitte helft mir! Lady Krolock

...zur Frage

Wieviel verdient man als Musiker in einem Philharmonie-Orchester?

Ich habe vorgestern Nacht die Wiener Philharmoniker beim Wiener Opernball gesehen und mich dann gefragt, was so ein Musiker im Monat wohl verdient?

Ist die Entlohung unterscheidlich von Instrument zu Instrument? Verdient also der Trommler gleich viel wie ein Geiger?

...zur Frage

Was verdient ein Musiker beim Theater/Musical?

Hallo,

weiß jemand, was man da so im Monat verdient? Butto/Netto?

Viel soll´s ja nicht sein...Speziell geht es um Keyboard/Piano.

Da soll´s auch irgendwelche Tarifverträge geben. Aber bei nicht staatlichen Theatern ist das wohl Verhandlungssache oder Haustarifvertag?

Kennt sich da jemand aus?

Danke.

VG

...zur Frage

Hinterm Horizont ...Besetzung

Ich war neulich im Musical " Hinterm Horizont" und mir hat es sehr gefallen wie der Musicaldarsteller Michael Eisenburger die Rolle des Udo L. Gespielt hat. Serkan Kaya find ich auch toll doch michael eisenburger fand ich viel besser. Ich wollte demnächst mit meiner Familie reingehen nun meine frage : Gibt es eine Internet Seite wo man gucken kann welche der darsteller wann spielen ? Danke :)

...zur Frage

Wie verdient man diamanten in cooking fever

Steht oben

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einem Musicaldarsteller und einem Opernsänger?

Hallo, Ich bereite gerade ein Referat zu einem Musicaldarsteller vor und soll dabei die Unterschiede zwischen der Oper und dem Musical darstellen. Ich konnte im Internet nichts dazu finden. Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?