Weiß jemand wie viel die Ikea Fernseher kosten also so ab 40 zoll?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

www.ikea.de kennst du?

Beste Antwort * Falls du mir helfen willst dann zeig mir den link genau von den fernseher denn ich finde sie im Internet nicht

0

seit wann hat ikea Fernseher? 

Schon länger aber die sind nicht im Internet zu finden

0
@LuiserlHilft

habs grad gegoogelt und bin schockiert... davon sollten die die Finger lassen. gibt es doch schon viele billig-tv-marken.

und das Urteil ist vernichtend. unterdurchschnittlich!

0

Die gibt es doch nicht mehr.