Weiß jemand wie viel das I Phone 6 kosten wird?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das weis man erst wenn das iPhone 6 zu kaufen ist.. Aber du kannst mit 600€-700€ rechnen.. Je nach GB wird das aber teurer das günstigste Modell ist beim iPhone 5, 5c und 5s mit 16 GB.. Wenn es beim iPhone 6 nur welche ab 30 GB gibt wird es noch teurer um die 800 € oder sogar 900€ Ist schon teuer musst echt viel sparen :/

Also das aktuelle iPhone 5s kostet ja mit 16GB 700€, 32GB 800€ und mit 64GB 900€.

Jetzt habe ich letztens glaube mal gehört (Gerücht) das die ganzen neuen Teile / Features im neuen iPhone (Display, Kamera, ....) deutlich mehr Geld kosten und somit die Preise um 100$ (also für Händler auch 100€ umgerechnet) steigen. Aso angeblich 800€ für 16GB und bis zu 1.000€ für die 64GB Variante.

Hoffe konnte dir helfen - ist aber halt nichts offiziell

Da das iPhone 6 erst im september vorgestellt wird, kann noch gar niemand von hier wissen / preisgeben wie teuer es sein wird, wahrscheinlich aber etwa so wie das iPhone 5s als es neu herauskam...

Wann gibt es das denn dann zukaufen?

0
@toni22101998

Also sicherlich wird das iPhone im september an der wwdc vorgestellt werden, was heisst dass es danach in der usa zur verfügung steht. Bis es dann allerdings in die schweiz/nach deutschland kommt, dauert es dann wahrscheinlich noch bis november oder dezember...

0

kommt dann mal wieder auf den speicherplatz an.bei apple sind es ja immer 16 32 und 64 aber ich denke mit 64 sicher so um die 700-800 euro

Jajajajaja :D Ich möchte das auch haben :o meine Eltern sind da genauso, deshalb muss ich jetzt jeden Sonnatg dämlich Zeitungen aus tragen :)

Was möchtest Du wissen?