weiß jemand wie Vampire Knight im Manga endet, also was passiert mit Zero & Yuki?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich weis nicht mehr genau was passiert war weil ich das Ende vor gefühlten 1000 Jahren gelesen habe aber ich denke es war so. Kp aber ich Habs so in Erinnerung das Zero ein oder sein Kind gerettet hat und Gestorben ist. Dan stand yuki mit ihren 2 oder 3 Kindern bei seinen grab und sie trauteren. Am Ende gab yuki ihr Leben für Kaname damit er als Mensch ohne Erinnerungen weiter leben kann. So ungefähr hatte ich das in Erinnerung. 100% sicher bin ich mir aber nicht. Für mich aufjedenfall ein sad end. Ich HASSE Kaname überalles und Shipe Zero und yuki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fauseja303
29.07.2016, 13:06

Boa ich bin mir ja nicht mal mehr sicher ob es eine grab Szene gab. Wen ich könnte würde ich sofort rein Schauen aber hab die letzten 2 Bänder einer Freundin geschenkt.

1

Was möchtest Du wissen?