Weiß jemand wie teuer Karten für Rock am Ring sind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Thiefer! Die Karten haben dieses Jahr rund 135 Euro für Camping und Konzerte gekostet, also rechen im nächsten Jahr mit 145 Euro! Etwas günstiger sind kleinere Festivals, wie z.B. das Hurricane mit 120 Euro! Viel Spaß und rock on

Muss nicht unbedingt teurer werden. Die Zahl der Bands steigt und fällt von Jahr zu Jahr. Möglicherweise sind nächstes Jahr wieder ein paar Band weniger dabei (wegen Arbeit an neuem Album, auf Tour,...) dann ist es gut möglich, dass die Karten wieder etwas günstiger sind.

0

Interessant, nun haben wir 2014 und die Karten kosten 210€, Steigerung von 80 €uronen...