Weiß jemand wie teuer der msi gc30 kosten wird?

- (PC, Gaming, Preis)

2 Antworten

Wahrscheinlich 60€ Wireless und 40€ mit Kabel.

Offizielle steht aber noch nichts fest.

doch wahrscheinlich so günstig.danke

0

hab mit über 100€ gerechnet

0

über 100€? da würde sich doch jeder nen xbox one kontroller(oder so) kaufen? =msi kein profit

0

was glaubt ihr wie teuer | tattoo

was glaubt ihr wie teuer diese beiden Schriftzüge auf den Händen ( so wie auf den Bild ) kosten werden ? :)

Vielleicht ist ja auch jemand in den Bereich tätig und kann mir einen genauen Preis verraten
:)

...zur Frage

Haare schneiden bei Unisex. Preis?

Ich wollte mir meine Haare, bei Unisex ,so wie auf dem Bild schneiden lassen. Da ich gehört habe das Unisex sowas am besten kann. Und jetzt wollte ich wissen wie viel das ungefähr kosten würde ? (;

...zur Frage

Wie weit sinkt der Preis der GTX 980ti nach Erscheinen der GTX 1070?

Hallo!

Am 10. Juni erscheint ja die Founders Edition der 1070er für 499€. Hinsichtlich Preis/Leistung ist das meiner Meinung nach sehr gelungen, jedoch liegt mein Budget momentan bei ca. 400 - max. 450€. Wie teuer die Custom Karten werden, steht noch aus. Nun zu meiner Frage:

Wie stark wird eurer Meinung nach (schätzungsweise) der Preis der Vorgänger, speziell der 980ti, nach Release der 1070 sinken? Wird die 980ti weniger kosten, als die 1070? Das wäre für mich eigentlich nur logisch, da die 1070 etwas mehr Leistung bringt. Meine Hoffnung besteht momentan nämlich darin, die 980ti ungefähr 400€ zu erhalten.

...zur Frage

Kein Bild bei msi gtx 1080 gaming x?

Mein Freund hat sich eine 1080 von MSI gekauft und hat sie eingebaut hat aber kein Bild bekommen er hat sie ganz normal in den PCIe Slot reingetan aber die grafikkarte nicht mit 6 und 8 Pin Kabel ans netzteil angeschlossen kann es sein dass er deswegen kein Bild bekommt

karte: msi gtx 1080 gaming x

...zur Frage

X-Box und Ps4?

Was ist besser in Hinsicht Online-Multiplayer Kontroller und die Preise?

...zur Frage

lackschaden am auto wie teuer ungefähr siehe bild

lackschaden am auto wie teuer ungefähr siehe bild

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?