weiß jemand wie subwoofer reinkommen ;D?

2 Antworten

Frag in nem VW Forum...

Wo finde ich Komfortsitze für mein Auto?

Hallo GF Community,

ich habe zurzeit einen VW Polo 1.4 TDI Bluemotion Trendline von 2015 und möchte meine Sitze vorne aufrüsten :D Da mir die Trendlinesitze ein bisschen wehtuen nach einer Weile.

Freue mich auf Antworten ;D

...zur Frage

Zu viel Bass: (Auto-)Subwoofer im Kofferraum zu groß?

Guten Morgen,

ich werde übermorgen endlich 18 Jahre alt und habe mir für mein Auto einen Bassreflex-Subwoofer gekauft. Leider ist mein Kofferraum jetzt nahezu unnutzbar. Gestern in den Kofferraum eingebaut und jetzt steht das Ding da... Riesig... In einem Kleinwagen... Bin jetzt ganz cool, wisst ihr?! Ouh Mann, ist natürlich Geschmackssache aber ich stehe halt auf laute, tiefe Bässe und leider hatte mein Standard Soundsystem nicht gerade viel Bass. Jetzt wollte ich natürlich übermorgen, an meinem Geburtstag direkt mit dem Auto rum fahren und Bass haben... Deswegen fällt es mir jetzt so schwer, einen neuen zu kaufen. Der neue wird erst im Laufe der nächsten Woche geliefert und dann muss ich auch noch alles verkabeln etc.... Also jetzt meine Frage: Braucht man als Jugendlicher viel Platz im Kofferraum oder eher; brauchtet ihr damals oder heute viel Platz im Kofferraum?? Oder lieber richtig viel Bass? Was sagt ihr dazu? Neuen, kleinen Subwoofer kaufen? Oder den schönen großen, der die Hälfte des Kofferraums einnimmt?

...zur Frage

Wie lange kann ich mit dem Öl fahren?

Hallo Gutefrage Community,

wie lange kann ich mit dem Motoröl MOTUL X-Clean 5W30

mit meinem VW Polo 1.4 TDI " 2015 Baujahr " fahren?

nachdem ich es eingefüllt habe?

...zur Frage

Ibiza Port 15 (Mobile Box) am Zigaretten Anzünder anschließen ?

Hallo ich habe ewig lang diese Box in meinem Auto gehabt + einer (2.) Autobatterie im Kofferraum (ja sollte man nicht tun, ich weis, war aber gesichert und bin viel mit Fenster offen gefahren zum lüften und damit es auch jeder hört 😉). Habe es so gemacht damit ich meiner richtigen Autobatterie kein Schaden zu füge. Die Box kann über 230V oder 12V betrieben werden was ja eine Autobatterie hergibt und mir dann die Idee gab eine 2. Autobatterie mit zu nehmen und diese Box zu betreiben (wenn sie leer war habe ich die Batterie mit einem Profi Ladegerät wieder aufgeladen). Was aber nun mein Problem ist das meine 2. Autobatterie (die schon gebraucht war) nach 1 1/2 weiteren Jahren den Geist auf gegeben hat und ich an keine weiter ohne viel Geld in die Hand zu nehmen ran komme. Habe ein WV Polo

So jetzt ist gut mir erklären komme ich zum Punkt = und zwar will ich nun einfach diese Box an den Zigarettenanzünder anschließen um damit die Box zu betreiben. Meine Fragen dazu sind: sollte ich die Box vom Auto trennen beim Auto Start? Hält der Zigarettenanzünder die Leistung aus? Kann ich ohne Bedenken Musik hören ohne das meine eigentlich Auto Batterie leider?

Bei Fragen gerne fragen und danke für die Lösung meiner Fragen schonmal im vor raus

...zur Frage

Subwoofer Einbau im Auto?

Hallo,

Ich würde mir gerne eine Anlage in meinem Auto einbauen und daa ich ein Anfänger in solchen Sachen bin würde ich um Hilfe bitten oder eher wissen was für ein Material ich alles brauche der Subwoofer hat ein interagierten Verstärker .Meine frage wäre welche Kabel ich benötige und was für eine Sicherung an die Auto Batterie kommt.

Ich stell auch noch einige Infos zum Subwoofer und denn Lautsprechern rein falls das wichtig ist.

...zur Frage

Vw Polo 6c Soundsystem?

Hey Leute, ich fahre einen Polo 6C (BJ2014) und bin am überlegen einen Subwoofer im Kofferraum zu verbauen. Die Serien-Lautsprecher vorne sind zwar sehr gut allerdings weiss ich nicht ob diese ausreichend sind bei Nutzung eines Subs. Falls jemand seinen VW Polo schon ein neues Soundsystem verbaut hat, oder weiss, welche Teile dafür notwendig sind kann mir gerne seine Konfiguration senden oder Empfehlungen geben (Sehr gerne im Komplettpaket inkl. Links zu Amazon etc)

Kosten insgesamt bis 500€ wären okay.

Vielen Dank im Voraus für eure Vorschläge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?