Weiß jemand wie Spiegelmagie funktioniert?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lass die Finger davon! Du rutsch da in was rein wo Du nicht mehr rauskommst. Lerne lieber Meditieren da hast Du mehr von. Bevor man überhaupt sowas macht mußt Du Dich selbst beherrschen können und Dich in und Auswendig kennen. Dann solltest Du Dir einen Mentor suchen der Dir dann alles beibringt. Hier wirst Du keine Anleitung finden. Alles was DU dadurch erreichen kannst, kannst Du auch gefahrloser anders lernen!! Du dir selbst einen gefallen und lass es lieber!!

Schnulli00 19.08.2009, 13:30

Klasse.... So Klasse, dass es dafür ein DH von mir gibt.... Ich bekomme auch immer Panikattacken, wenn ich morgens in den Spiegel schaue. Das hat garantiert auch irgendwas mit Spiegelmagie zu tun. Vertreiben kann ich die bösen Geister dann immer mit Dusche und Rasierer.

0
Freethesymbols 19.08.2009, 13:35

Ist ok. deine Antwort-obwohl ich bei dir das Gefühl hab,du weißt da schon mehr drüber... Naja,du wirst deine Gründe haben,warum du mich warnst.Trotzdem danke

0
Freethesymbols 19.08.2009, 13:49

Ist ok. deine Antwort-obwohl ich bei dir das Gefühl hab,du weißt da schon mehr drüber... Naja,du wirst deine Gründe haben,warum du mich warnst.Trotzdem danke.Mit welchem der drei Pfade beschäftigst du dich?(Links,Rechts,golden/purpur??

0
DiLiFli 19.08.2009, 15:35
@Freethesymbols

Woher willst du wissen das es nur 3 Wege gibt? Sei nicht dumm.Es ist nicht gut sich über etwas stellen zu wollen wofür wir nicht geschaffen sind.

0

Was möchtest Du wissen?