weiß jemand wie sich reptilien fortpflanzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber Rocker, hier, bitteschön, lies das:

http://de.wikipedia.org/wiki/Reptilien

Und dann husch, husch ins Bettchen, OK?

Unter Reptilien fallen sehr viele verschiedene Tiere. Das wäre so, wie wenn du fragst, wie lange ein Säugetier trächtig ist. Und daß es bei einer Maus schneller geht als beim Menschen ist ja klar und solche Unterschiede gibt es auch bei den Reptilien.

wie wir menschen und dann legen sie eier frösche aber (allerdings keine reptilien sonder amphibien legen ihre eier ins wasser und werden sofort nach dem "rauskommen" befruchtet