Weiß jemand wie schnell ein moped ohne drossel geht? (nur ungefähr)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also mein Roller geht ohne Drossel 80 km/h, ohne Probleme. Doch das ist bei jedem Roller unterschiedlich.

kommt aufs model an. so 60-100 denke ich. zu meiner zeit haben wir sie sogar bis auf 140km/h gebracht!

Hiasi1 23.08.2009, 23:20

jap meine puch maxi geht 120 km/h... xDD aber jz bin ich gerade dran meine APRILIA SR 50 R zu tunen... und deshalb wie schnell geht die ohne drossel??

0
stevenine 23.08.2009, 23:23
@Hiasi1

ich hatte auch eine aprilia SR, anfangs gehen die schon knapp an die 100-110, aber lassen dann nach. wir haben dann getunt mit 75ccm oder 80ccm motoren und rennauspuff und kupplung etc. von einem kumpel der SR ging nach autotacho 160km/h. aber das ist lange her, das kann man heute nicht mehr machen! Polizei zu streng und die sind einfach zu laut!

0

ca. 65 Km

es geht nicht, es fährt... u.a. bis 70 km/h

Was möchtest Du wissen?