Weiß jemand wie Reebok Classics ausfallen?

2 Antworten

Hast du dir die schule nun bestellt? Wenn ja in welcher größe und wie fallen die aus? LG

Fallen ganz normal aus

Fallen Nike air force 1 mid kleiner oder größer aus?

ich hatte vor mir den gs schuh zu bestellen. der ist eigentlich für kinder gibts aber auch´in 39/40. gibt es da einen unterschied zu den herrenschuhen? vom modell? habe größe 39. fallen sie größer oder kleiner aus? danke schonmal

...zur Frage

Schuhgröße und Schuhbreite?

Moin moin,

ich habe mir die Puma Evopower Vigor 2 Fußballschuhe in Größe 46 gekauft. Ich habe jedoch das Gefühl dass diese etwas zu schmal sind. Vorne passt alles perfekt aber die Breite ist glaube ich zu schmal.

Nun Frage ich mich ob die Schuhe in 46,5 etwas breiter sind oder ob die Breite sich gar nicht verändert?

LG

...zur Frage

Wie fallen puma creepers by Rihanna aus?

Ich würde mir gerne ein paar "puma x fenty by rihanna suede creepers" bestellen. Hat jemand Erfahrungen mit der Größe, also wie die Schuhe ausfallen. Normalerweise trage ich eine 39. Soll ich die Schuhe eher größer, kleiner oder normal bestellen?

...zur Frage

Ein Nummer größer bestellt?

Hallo liebe Community

Ich habe soeben bei Nike schuhe bestellt. Leider gab es meine größe nicht und da hab ich einfach statt 43 die größe 44 genommen

Wollte fragen ob das sehr viel unterschied macht. Habe Nike presto fly bestellt falls es einpaar von euch hilft

...zur Frage

Empfehlung günstige Outdoor/Wander und Trekkingschuhe; begadi basic Schuhe?

Hi :) Ich suche günstige Outdoorschuhe. Sie sollten (sehr) atmungsaktiv, robust, leicht und möglichst Wasserabweisend/dicht (oder imprägnierbar..). Hat jemand Erfahrung mit den Begadi Basic Schuhen? Weiß jemand wie sie ausfallen (42/8 ist doch nicht gut umgerechnet oder?). Sollten Outdoor/Wander/Trekkingschuhe etwas größer ausfallen?

...zur Frage

Original UGG Australia Boots, Fallen sie klein, groß oder normal aus?

Hallo :-) Ich möchte mir bei Ebay Original UGG Boots bestellen, doch Frage ich mich wie diese ausfallen ? Ich trage normalerweise Größe 39. Soll ich dann welche in 39 bestellen oder fallen diese kleiner aus ?

Hat jemand Erfahrungen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?