Weiß jemand wie man wachs aus einen pullover bekommt?

Der pulli - (Reinigung, Pullover, Wachs)

6 Antworten

löschpaier heisst das zaubermittel. leg ein löschblatt auf die wachsflecke, darüber ein altes tuch ,dann gut heiss bügeln. die reste mit waschbenzin °°abtupfen°° und normal wascehn

dein pulli 24std in der Gefriertruhe legen. dann bekommst du das wachs ganz schnell raus

dreifach Kleenex auf die Vorderseite legen und von der Rückseite bügeln.

Wachs aus Gläsern rausbekommen

Hallo.

Wie bekomme ich festen Wachs aus Gläsern raus.

Danke

...zur Frage

Tinten(killer)fleck entfernen

Hey Leute,

Ich habe letztens auf einen weißen Pullover von mir aus Versehen ein paar Tintenflecken gemacht. Die habe ich dann versucht mit einem Tintenkiller zu entfernen, blöde Idee, denn jetzt sind auf dem Pulli gelbe Flecken drauf. Die sind jetzt auch nicht nach zweimaligem Waschen nicht rausgegangen.

Hat jemand einen Vorschlag, wie man die vielleicht entfernen kann? Ich hänge sehr an dem Pulli ;)

Schonmal Danke für Hilfe,

Marvin0509

...zur Frage

Wie bekomme ich Kerzenwachs aus der Kleidung?

Der Pulli ist aus Baumwolle und überall mit Kerzenwachs versehen. Ich traue mich nicht, ihn zu waschen. Kann mir jemand sagen,wie ich das Wachs wieder rausbekomme?

...zur Frage

Pullover umtausche bei s.Oliver...

Hallo...

Habe heute leider einen Fehlkauf getätigt und jetzt muss ich den Pullover wieder umtauschen. Kassenbon hab ich auch noch und das Schild ist auch noch im Pulli drin, jetzt aber meine Frage:

Kann man bei s.Oliver den so einfach umtauschen und man bekommt das Geld zurück oder kann man nur eine Gutschrift kriegen d.h. die ich dann ja auch nur bei s.Oliver wieder einlösen kann...

Danke schon mal...

...zur Frage

Grenzgänger Pulli: Wo kann man so einen "Grenzgänger" Pullover kaufen wie der von Querly?

Hey leute ,

ich würde mir einen "Grenzgänger " pullover zulegen wollen aber ich finde sie jedoch nicht im internet weiß einer wie man die bekommt wie der von querly ?

Lg Scootertuner999

...zur Frage

Wie bekomme ich Wachs aus einem Topf heraus?

mir ist flüssiges wachs in einen kochtopf gekommen und dort fest geworden. wie kann ich den topf reinigen, sodass ich wieder damit kochen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?