Weiß jemand wie man von einem Song, nur den Gesang isolieren kann? So dass man ihn separat in einen anderen beliebigen Song einsetzten kann.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nur mit Frequenz Isolation, ziemlich komplex. Die einzige Chance die du hast um das selber gut zu bewerkstelligen, ist wenn du die Instrumental Version des Tracks hast und somit die Instrumenten Eliminieren kannst

Ja. Gar nicht. Es gibt noch keine zuverlässige Methode, um das ganze ordentlich zu bewerkstelligen. Warum das so ist, da müsste ich jetzt ein bisschen weiter ausholen und dir etwas über die Theorie von Musik und Frequenzen erzählen. Aber das würde zu weit führen.

Mit Adobe Audition, schau dir paar Tutorials auf youtube an.