Weiß jemand, wie man vom Venushügel zum G-Punkt kommt?

4 Antworten

ja klar, Schau mal auf Google Maps.

Könntest auch mal bei Waze eingeben, leitet dich bestimmt! 😬

Ich war da schon regelmäßig mal unterwegs.

Per Anhalter oder einmal durch den Tunnel und auf Grünphasen warten :))))

Wie mache ich am besten eine Haarentfernung im Intimbereich?

hallo, ich bin weiblich und 17 Jahre alt. schon seit vielen Jahren leide ich unter starker Intimbehaarung ( das auch am Damm und After ) ich traue mich nur den venushügel zu rasieren und nicht die scharmlippen, damm und after. ich hab angst mich zu schneiden, weil ich sehr unerfahren bin. Kann mann die scharmlippen und so auch rasieren oder eher nicht ? ich hab so angst mich zu schneiden und wie bekomme ich die lestige haare am intimbereich ( venushügel, scharmlippen , damm und after ) am besten weg ? ohne mich so schneiden. außerdem wenn ich nur meinen venushügel rasiere wachsen immer so schnell dicke stoppel nach die wie feuer jucken. was kann ich machen ? und immer wenn ich mich am venushügel rasiere bleiben so stoppelartige dinger unter der haut ( die man sieht ) was kann ich nur machen ? ich will alle haare weg am venushügel, scharmlippen, damm und after ohne dass ich mich schneide, es juckt und man so stoppel unter der haut erkennt. soll ich rasieren ? und wie soll ich rasieren das ich alle haare weg bekomme und es keine stoppeln unter der haut bleiben und das es nicht juckt !!!!!!!! ich verzweifel richtig schon, weil ich will nicht in studios gehen, weil ich nicht so viel geld habe und könnte ich es auch zuhause wachsen ? also am venushügel, scharmlippen, damm und after. ich hoffe um guten rat von girls und boys die auch sofas haben und wie sie es in dem griff bekommen !!!! und bitte keine doofe kommentare das wäre mega nett.

vielen dank schon mal, weil ich verzweifel so ): ich will kein halbes tier sein ));

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?