Weiß jemand wie man so etwas schminkt (Augenmakeup)?

 - (Make-Up, schminken)

5 Antworten

Zur Wasserleiche oben gebe ich keinen weiteren Kommentar ab :-)

Zum Augenbrauen schminken schon. Einen wirklich harten Stift verwenden (nicht alle unter diesem Namen sind auch wirklich hart). Damit zeichnet man die fehlenden Härchen einfach dazu . Der Stift muss immer sehr fein gespitzt sein, damit das ganze auch nach Härchen aussieht. Wichtig ist auch eine wirklich passende Farbe, die ist oft schwierig zu finden. Die meisten Brauntöne haben einen roten Stich, die schwarzen sind eigentich immer zu dunkel. Für dunkle Typen geht am besten eine Mischung aus schwarz-braun grau, zB. natural black von Shiseido oder Deborah 24 hour Nr 289 (bei helle Farben kann ich nicht weiterhelfen, bin dunkel)

Man muss etwas geschickt sein und Übung haben, dann sieht es wirklich schön aus, deutlich schöner als das beste Mikroblading.

lg

Sieht irgendwie aus als hätte sie einen sehr langen Lidstrich gezogen und etwas Wimperntusche aufgetragen und unter dem Auge entlang erst hellen Lidschatten und unter dem hellen Lidschatten dann braunen Lidschatten aufgetragen. Außerdem sieht man dass diese Frau blaue große Kontaktlinsen trägt...

Ja, sie weiß das mit den Linden. Sie hat selber größere Schwarze. Danke für die Antwort. :)

0

sieht ja schrecklich aus!

helle Grundierung auf das gesamte Auge auftragen

mit schwarzem Eyeliner die Augenwinkel (innen und außen) betonen und nach außen zu den Seiten verlängern

mit bräunlichem Lidschatten eine längliche Augenfalte unter dem Auge andeuten und die Wimpernkränze oben und unten betonen

Das liegt glaube ich im Auge des Betrachters. Das Make-up kommt aus Japan, dort ist sowas ganz normal. Viele Japaner würden sagen dass das Make-up aus dem Westen schrecklich aussieht. Aber trotzdem dankeschön. :)

1
@fgxpi

ja, mag sein

sie sieht aus wie eine Wasserleiche mit den blauen Kontaktlinsen

0
@Schrumpfer

Ich hab sie gezoomt und war überzeugt, dass es sich um eine Puppe handelt. Die Wasserleiche kommt hin, sollte es doch ein Mädchen sein

1

Was möchtest Du wissen?