Weiß jemand wie man so eine Mikrowelle benutzt?

 - (essen, Elektronik, kochen)

5 Antworten

Sorry, dafür gibt es Bedienungsanleitungen. Wenn Du die nicht verstehst dann schreib wenigstens rein um welches Model es sich handelt. Ich hab damit auch manchmal Probleme die auf´s erste mal zu verstehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Siehst du unten die Pfeile die nach oben und unten zeigen drück nsch oben, dann solltest du die Zeit einstellen. Dann drück den untersten Knopf. so funktionierts bei uns

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So ein kompliziertes zeug. Habe hier eine 900W Mikrowelle von Bauknecht Baujahr 1998: Zwei Dreh Rädchen: ein Rädchen für die Wattzahl, das andere für die Minutenzahl. Kann ich jedem empfehlen

Ganz oben Wattzahl, der Uhrzeiger für die Dauer und ganz unten müsste Start sein.

Glaube musst nur auf den Knopf mit den Uhrzeigern tippen, damit was warm wird.

So einen ähnlichen hat meine Mutter.

Was möchtest Du wissen?