Weiß jemand wie man Sim per Kassenbon auflädt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, allerdings sollte es auf dem Ladebon genauer erläutert sein.

1) Man muss die Zahlen und Zeichen im Handy so eingeben, als würde man jemanden anrufen. Statt einer Rufnummer gibst du dann die Zahlen und Zeichen ein.

2) Die Aufladung erfolgt per SMS. Du schreibst also eine SMS mit dem Aufladecode an eine bestimmte Nummer.

3) Per App. Viele Provider ermöglichen auch die Aufladung per Ladebon in der App.

4) Du musst eine Rufnummer anrufen und deren Stimme befolgen. Irgendwann kommt der Schritt, wo du den Aufladecode eingeben musst.

Also ich glaube bei mir war das immer so, dass da unten so eine kurze Nummer stand. Dieser Nummer schreibst du eine SMS mit dem ebenfalls auf dem Bon angegebenen Code (längere Zahl manchmal mit Buchstaben) dann sollte dein Guthaben in einem Zeitraum von 15-30 Minuten aufgeladen sein :D

meinst du deine Prepaid Sim Karte?

Aufladebon kaufen und die dort angegebene Rufnummer anrufen und Anweisung folgen

Was möchtest Du wissen?