Weiß jemand, wie man seine registrierung bei trillonario wieder los wird - die reagieren weder auf emails noch gibt es diesen link irgendwo auf deren webseite?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In den USA heißen die Jungs wintrillions.com; sind aber offensichtlich derselben wie "trillionario"; die AGBs = Terms and Conditions stehen hier : http://mobile.wintrillions.com/terms.php?lang=en

Wenn ihr eine Mail an "kunden@trillonario.com" schickt, passiert erstmal nichts. Ich habe direkt an die Email aus den AGBs geschrieben (support@wintrillions.com) und hatte 30 Minuten später eine Bestätigung meiner Kündigung. 

"Dear Customer Service,

I´d hereby would like to cancel my powerball subscription with immediate effect. Please notify upon reception of this mail."

Mal sehen, ob das auch passt, oder ob sie nochmal versuchen abzubuchen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ... über einen Monat nach Kündigung (E-Mail) und Sperrung der Kreditkarte haben sie endlich aufgegeben und mir die Bestätigung gemailt! Ich halte diese ganze Geschichte für äußerst unseriös, wie einem eine Kontaktaufnahme und Kündigung erschwert wird aber weiter munter abgebucht wird.

Danke für den Hinweis auf eine der alternativen Domainnamen!!!

Nach meinen Erfahrungen kann ich vor dieser dubiosen Firma nur warnen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt übrigens auch kein Impressum auf der Seite mit einer Adresse bei der man schriftlich kündigen kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo hatte schon jemand Erfolg gehabt beim abmelden ?

lg Herbie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Live Hilfe"

rechts unten schon ausprobiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragenbaer123
21.01.2016, 06:37

ja - hab ich! null reaktion von der bande aber weiter munter abbuchungen.

0

Was möchtest Du wissen?