Weiß jemand wie man seine Prostata als Mann berühren kann ohne dildos etc. also Kinder sb und wie man sie stimuliert innen/außen und wie sie sich anfühlt?

1 Antwort

Der Finger muss ca 5-7 cm in den Po richtung innenseite kommen. Wenn du das hinbekommst während du dir einen runterholst hast du es ja. Ich habe eher die Erfahrung gemacht das sowas nicht selber geht.

Die Prostata ist irgendwie son kleiner Knoten. Fühlt sich relativ fest an. Aber zuckt extrem bei Erregung. Wenn man dran ist merkt man es.

Wenn man im Islam verheiratet ist, darf man den Mann berühren ?

Slm liebe Geschwister Wenn ich jetzt alt genug wäre um zu heiraten, dürfte ich meinen Mann umarmen etc. In der Öffentlichkeit?

...zur Frage

Wie fühlt sich, und wie findet ihr eine Badekappe?

Hi...ich bin ein Junge und bin 14.

Mich würd interessieren, wie ihr Badekappen findet. Sehr schön, gut, praktisch, schlecht usw. Und wie sich so eine Badekappe von innen und außen so anfühlt. Und wie das Gefühl ist wenn man sie im trockenen und im Wasser an hat...

Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Lg

...zur Frage

Anal stimmulieren, ohne Toys (im Badezimmer)?

Ich (m) würde mich gerne ohne irgendwelche Toys anal stimmulieren/Prostata stimmulieren. Wo genau muss ich hinfassen, brauche ich Gleitmittel? Wenn ja was kann ich da verwenden? Wie komme ich dadurch zum Orgasmus?

...zur Frage

Frauen: SB ohne reinstecken ;)?

Hallo an die Mädels hier,

mich würde mal interessieren, ob das nur bei mir so ist: Bei der Selbstbefriedigung stimuliere ich NUR meinen Kitzler, ich führe nie etwas in die Scheide ein. Das bringt mir nämlich nicht wirklich schöne Gefühle, es turnt mich einfach nicht großartig an.

Dass die meisten nur durch Stimulierung der Klitoris kommen, ist ja bekannt. Trotzdem scheinen viele Gefallen daran zu finden, sich ihre Finger, Dildos etc. einzuführen. Bei mir ist das eben nicht so und mich würde einfach mal interessieren, ob ich damit alleine dastehe. :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Mit zwei Kunstfelldecken als Mann schlafen komisch?

Ist es seltsam für eine Frau, wenn ein Mann mit zwei Kunstfelldecken schläft, sodass ein Fell innen und außen ist?

...zur Frage

Selbstbefriedigung und Prostata?

Ein freund von mir hat erzählt, dass er sich manchmal die Prostata beim wichsen massiert und nur dadurch zum Orgasmus kommen kann und dass das sehr intensiv sein soll. Hat das von Euch auch schon jemand gemacht? Wie fühlt sich das an? Wie funktioniert das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?