Weiß jemand wie man schnell abnimmt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gesund ernähren und Sport treiben.

Hallo Maram1993,

an deiner Stelle würde ich nicht zu schnell abnehmen, da der Körper dann nicht mehr hinterherkommt und die Haut anfängt zu hängen. Außerdem hast du durch eine langfristige Ernährungsumstellung und Sport nicht das Problem, dass du wie nach einer Diät gleich wieder zunimmst. Ich habe es früher auch mal geschafft auf diese Weise 13 Kilo abzunehmen ;)

Besprich das Thema doch einfach mal mit deinen Eltern. Die helfen dir sicherlich beim Abnehmen, wenn es wirklich notwendig ist :)

Liebe Grüße,

Claudi

Also was mir immer hilft sind Kohlenhydrate über einen Zeitraum komplett weglassen, viel Sport und viel Wasser trinken!

Sport...Sport...Sport.. und ich rede nicht gleich von Fitnessstudio oder 100km laufen. Einfach jeden Tag paar Übungen machen. Viel !Wasser! trinken und vll Süßes und Fettiges erstmal bisschen weglassen. (:

Schnell abzunehmen ist ungesund! Auch wenn das nicht die Frage beantwortet rate ich langsam abzunehmen! Schnell abzunehmen schadet dem Körper! Mehr Infos findest du sicherlich so im Internet!

Schnell und ohne Anstrengung nur mit absaugen, besser ist es die Ernährung umzustellen und dazu Bewegung, hungern ist keine gute Strategie.

Geh am besten mal zu einer Ernährungsberatung mit gesunder Ernährung und viel Sport kann man denk ich vieles erreichen. Lg

Was möchtest Du wissen?