Weiss jemand wie man Outlast error 0x0000015a behebt?

Dieses Konsolenfenster kommt - (Internet, Technik, Games)

1 Antwort

Im Netz gelesen. Obs hilft kann ich dir nicht sagen...

Installiere die:

vcredist_x64.exe (für 64bit)
vcredist_x86.exe (für 32bit)

nochmal manuell.

Findest du im Spielverzeichnis im Ordner Redist

Steam exe funktioniert nicht mehr!

Wenn ich in Steam ein spiel starte, dann seh ich ganz kurz den ladebildschirm..danach wird das spiel geschlossen und der fehler lautet: Hl2.exe funktioniert nicht mehr. bitte helft mir!

...zur Frage

Outlast whistleblower?

Hallo Leute ich habe eine Frage ich hab mir heute outlast whistleblower gekauft und heruntergeladen nun wartet es auf Installation sobald ich auf starten drücke steht da "Anwendung nicht gefunden und in Store steht das es installiert ist wo liegt das Problem?

...zur Frage

Outlast - Komme nicht weiter?!

Hallo! Und zwar spiele ich zur Zeit das Spiel Outlast, für die kenner der Spieles hier nun meine Frage : Ich komme bei so'nem 'level' nicht weiter, und zwar bin ich erst mal über son Loch gesprungen, oben angekommen ging die Verfolgungsjagd weiter, ich renne also diesen Weg entlang, da mich ja diese Verrückten ( ich glaube es sind 3) verfolgen. Nun komme ich dann in so einen Raum wo so'ne Art Radio steht und jemand redet, ich habe aber kaum Zeit den Raum zu erforschen, da sind die Idioten schon hinter mir und schlagen auf mich ein. Habe auch schon versucht nen anderen Weg zu finden, um zu entfliehen, aber ich finde keinen anderen Weg! Ich hoffe nun, dass jemand hier, der das Spiel bereits gespielt hat, weiß welche Stelle ich meine und kann mir weiterhelfen

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Crash Time executable funktoniert nicht mehr

Hallo ich habe meinen Vista Pc 64bit Pc neu installiert .Dann hab ich Alarm für Cobra 11 das syndicat installiert.Wenn ich es mit der CD Starte öffnet sich nichts wenn ich in den installatsions ordner gehe und die exe starte kommt anwendung wird gestartet aber es öffnet sich nur ein fenster wo steht Crash Time 4 - Executable funktioniert nicht mehr kommt.Vor dem neu installieren konnte ich auf maximalen grafikeinstellungen spielen.

Windows Vista 64bit SP1
AMD RADEON HD 4800
8GB RAM
2.67GHz

LG Hans

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?