Weiß jemand wie man nicht so oft bei automaten verliert novoline,merkur etc?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn es eine derartige Möglichkeit gäbe, würde keiner mehr Automaten aufstellen, schließlich sind die dazu da, dass der Automatenaufsteller Geld verdient (und das über die gar nicht so geringe Investition in den Automaten und die abzführenden Steuern und Abgaben hinaus) und nicht du.

Gruß Ragnar

Stell selber Automaten auf - dann gewinnst Du!

Ist doch klar, daß "der Automat" im Durchschnitt auf jeden Fall gewinnt.

Ab und an hat dann einer Glück und gewinnt auch mal. Aber das ist dann eben Zufall.

Und wenn Du dort nichts verlieren willst, spielst Du nicht mit und sparst/gewinnst Deinen Einsatz.

Man gewinnt auf jeden Fall den gesamten Einsatz, wenn man erst gar kein Geld da rein steckt. Ich geb Dir einen Rat: lass es sein, denn es macht sehr schnell süchtig und Du kommst nicht mehr so leicht davon los!

Es gibt so viele verschiedene Theorien darüber, wie man mehr gewinnen kann.

Aber glaube mir. Die Automaten haben kein bestimmtes System, welches Du überlisten kannst. Auch wenn sich viele Menschen einbilden, ein System entdeckt zu haben.

Ganz ehrlich. Lieber einen Nebenjob annehmen, da gewinnst Du ganz sicher.

www.die-spielsucht.de

Die einzige Möglichkeit zu gewinnen, ist es Glück zu haben. Deshalb auch Glücksspiel! Die Automaten sind nicht gedacht um dich gewinnen zu lassen, sondern in 1. Linie Hersteller und Betreiber. Das Einzige was du gewinnen kannst, ist die Erfahrung, dass du nichts gewinnst!

Glaub mir es gibt keine möglichkeit sonst hätte ich sie schon längst gefunden

Ich kenne da eine todsichere Methode, um an diesen Automaten nicht verliert: Nicht mehr spielen!

ja, einfach nich spielen, dafür gibt es keine tricks....

Was möchtest Du wissen?