Weiß jemand, wie man Netflix für Android gratis bekommt?

6 Antworten

Netflix ist kostenpflichtig und das hat auch seinen Grund, denn du nimmst ja etwas in Anspruch, dass auch erstmal produziert werden muss. Du gehst ja auch nicht einfach in einen Supermarkt und klaust etwas (also hoffe ich zumindest).

Die bieten doch einen Monat gratis an. Nach Ablauf der 30 Tage wird es automatisch verlängert, deswegen muss man auch für den Gratismonat eine Bankverbindung angeben. Man kann den Monat aber sofort wieder kündigen und hat trotzdem noch 30 Tage gratis Zugriff auf Netflix. So hab ich es damals gemacht^^

Ansonsten bietet es sich auch gut an dir einen Account mit Freunden zu teilen. Bei Premium können zum Beispiel 4 Geräte gleichzeitig schauen. Die kosten teilt ihr dann einfach durch 4

0

Du bekommst sicher Taschengeld.

Und in der Premium edition kostet es doch nur 13,99€ im Monat. So teuer ist das nicht. Und in der Dasis edition kostet es 7,99€ das kann man doch im Monat investieren.

netflix gratismonat?

wie kann ich bei netflix einen monat gratis schauen. bei mir kommt dann immer dass ich trz bezahlen muss

...zur Frage

Was kann man mit Netflix alles machen?

Also kann man mit Netflix nur Filme und Serien schauen oder auch noch was anderes wie z.b. Bei Amazon Prime?

...zur Frage

Netflix 2 Monate?

Bekommt man denn ersten Monat gratis wenn man zum ersten Mal ein Netflix Abo macht also mit denn Geschenk Karten meine ich
Beste Grammatik :P

...zur Frage

Fragen über Netflix?

Ich habe mir in letzter Zeit über Netflix Gedanken gemacht und habe einige Fragen dazu. 1. Wir haben keinen smart-tv. Wir haben einen normalen Plasma Fernseher, der aber keinen Internetzugang hat. Für Netflix braucht man aber ein smart-tv. Gibt es eine Möglichkeit, dass wir kostengünstig auf unserem Fernseher Netflix schauen können ? 2. Netflix ist ja da um Serien zu gucken, aber kann man auch generell Filme gucken? Kann man wirklich ALLE Serien da gucken, auch alte Serien oder nur Serien, die von Netflix selbst produziert werden und ganz neue Serien. 3. Ich gucke lieber Filme, gibt es was besseres als Netflix ? (falls es bei Netflix keine Filme gibt) Ich interessiere mich nur für Netflix, wegen der Serie "tote Mädchen lügen nicht". Ist diese Serie gut oder ist das Buch besser. Wenn das Buch besser ist und die Serie schlecht ist, dann würde ich lieber das Buch lesen.

Ich freue mich über jede Antwort. LG Amore

...zur Frage

Gute anime serien auf netflix zum schauen?

Hallo zusammen meine Mutter hat vor 2 tagen ein probeabo bei netflix gestartet und da ich nicht weiß ob wir netflix danach behalten werden möchte ich so viele animes wie möglich bei netflix schauen. Welche animes könnt ihr mir empfehlen die es dort gibt? Gucke grad durarara gibts sonst noch welche?

Und da wir grad bei dem thema animes sind es ist seit neustem ja strafbar lizenzierte animes zu schauen zählt das auch für animes die nicht in meinem erschienen sind oder nur für die, die ich in meinem land schauen kann? Danke im vorraus:)

...zur Frage

Gute Serien auf Netflix die nicht gruselig sind?

Ich bräuchte serien die man auf netflix schauen und die nicht zu gruselig sind dass eine 13 jährige die auch am abend schauen kann .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?