Weiß jemand wie man Netflix für Android gratis bekommt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Netflix ist kostenpflichtig und das hat auch seinen Grund, denn du nimmst ja etwas in Anspruch, dass auch erstmal produziert werden muss. Du gehst ja auch nicht einfach in einen Supermarkt und klaust etwas (also hoffe ich zumindest).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die bieten doch einen Monat gratis an. Nach Ablauf der 30 Tage wird es automatisch verlängert, deswegen muss man auch für den Gratismonat eine Bankverbindung angeben. Man kann den Monat aber sofort wieder kündigen und hat trotzdem noch 30 Tage gratis Zugriff auf Netflix. So hab ich es damals gemacht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
IndigoMarketing 05.10.2017, 20:14

Ansonsten bietet es sich auch gut an dir einen Account mit Freunden zu teilen. Bei Premium können zum Beispiel 4 Geräte gleichzeitig schauen. Die kosten teilt ihr dann einfach durch 4

0

Du bekommst sicher Taschengeld.

Und in der Premium edition kostet es doch nur 13,99€ im Monat. So teuer ist das nicht. Und in der Dasis edition kostet es 7,99€ das kann man doch im Monat investieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid für die Rechtschreibfehler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?