Weiß jemand, wie man mit dem MSI 970 Gaming Motherboard ein Windows 10 Update macht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau mal ob du auf die Support seite kommst: https://de.msi.com/service/anfrage
Bei mir geht sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChuckxxNorris
30.05.2016, 22:56

könntest du mal einen Screenshot von deiner Supportseite schicken, denn bei mir funktioniert sie nicht, aber danke für die Antwort!

0

Hallo,
versuche es mal mit dem driverbooster 3 von www.iobit.com

Die Grundversion ist kostenlos und hält die Treiber aktuell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lutsches99
30.05.2016, 23:04

solche Programme sind absoluter Müll

1
Kommentar von RuedigerKaarst
30.05.2016, 23:05

Du musst es ja wissen. :D

0
Kommentar von ArcticFox1
30.05.2016, 23:23

So Müll ist das garnicht. Ganz selten verursacht es mal einen bluescreen. Größtenteils echt zuverlässig

1
Kommentar von RuedigerKaarst
31.05.2016, 17:46

Lade doch die ISO bei Microsoft und installiere Win 10 von CD. Der Linzenkey sollte identisch sein. Mache vorher ein komplettes Backup, so dass Du im Notfall zurück spielen kannst.

1

Habe den PC schließlich neu azfgesetzt. Jetzt funktioniert alles wieder.

Danke für die vielen Antworten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?