Weiß jemand wie man kostenlos einen Spotify Premium Account bekommt?

6 Antworten

Wie man einen Premium Account bekommt nicht, aber wie man eine gecrackte Spotify App bekommt. Onhax.net 😁

Für iOS?:)

0

Öhm leider nein. Und genau deshalb liebe ich Android so sehr - Freedom 😃

1

Nein, leider nicht! Aber für 2,50 Euro im Monat ;) Bei Interesse gerne PN an mich :)

Die 30 Tage Testversion dann zahlst du

Seit dem neuem Spotify Update zeigt mir die App an das ich kein Premium Konto mehr habe, obwohl ich davor noch eins hatte. Wie bekomme ich es wieder?

Spotify

...zur Frage

Facebook Account löschen, Spotify Account auch gelöscht?

Hey Liebe Community,

ich wollte meinen Facebook Account löschen. Das einzige was mich daran hindert ist mein Spotify Account den ich über Facebook erstellt habe. Ich weiss jetzt nicht wie es ist, wenn ich mein Account bei Facebook lösche ob der Spotify Account dann auch gelöscht wird. Ich habe Spotify Premium und mir schon ein paar Playlisten angeeignet und will die nicht alle nochmal neu erstellen. Weiß jemand von euch wie das Spotify regelt ? Oder wie man das auch umgehen kann z.B. sein Spotify Account von Facebook trennen oder so etwas ?

Danke für die Antworten.

Gruß Jolee95

...zur Frage

Kann jedes Mitglied einer Spotify Premium Family gleichzeitig online unterschiedliche Titel hören?

Ich überlege, für meine Familie ein Spotify Familien-Abonnement zu kaufen, aber ich möchte vorher sicher gehen, dass jeder in meiner Familie online und gleichzeitig unterschiedliche Musiktitel hören kann und ich nicht offline gehen muss, damit mein Sohn etwas anderes hören kann als ich, wie es beim Account-Sharing war.

...zur Frage

Spotify Premium Account: Besitze ich die Songs?

Hallo, wie ich lese, kann man bei dem Spotify-Premium-Account auch Musik runterladen, die ich auch offline hören kann. Das ist doch richtig, oder? Bleibt diese Musik auch in meinem Besitz, wenn ich Spotify einmal nicht mehr verwende?

...zur Frage

Spotify Premium Angebot mit Paysafecard bezahlen?

Hallo, ich möchte mir gerne Spotify Premium mit meinem neu erstellten Account kaufen. Es gibt gerade ein Angebot. Man bekommt die ersten 30 Tage kostenlos und bezahlt dann 10€ für die nächsten 3 Tage. Kann ich dieses Angebot auch mit Paysafecard bezahlen, oder geht das nur mit Paypal etc.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?