Weiß jemand wie man kostenlos einen Minecraft Server erstellt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey,

ich benutze immer Serveromat. Wenn man einen Server erstellt, hat man ihn 5 Tage, danach kann man ihn für weitere 5 Tage verlängern (und so weiter).

Man hat ca. 525mb RAM, ich weiß ist nicht viel aber die Auslastung bei 2 Spielern beträgt ca. 200mb.

Man hat natürlich unendlich viel Speicher und das Interface ist relativ einfach, wobei ich damit schlechte Erfahrung gemacht habe. Sollte sich aber gebessert haben. Wenn es trotzdem nicht geht, kannst du über FTP die server.propeties-Datei manuell bearbeiten.

Falls du Probleme mit dem einrichten hast, kannst du mir heir einfach einen Komentar drunterlassen. :)

Viel Spaß mit dem Server

-Flipper

FlipperLP 16.07.2017, 21:35

vielen dank für die hilfreichste antwort :3

0

Dafür gits genügend Anleitungen auf YT und co^^

Geh auf aternos.org oder server.pro. Dort wird euch das ganze gut erklärt und ihr könnt zusammen miteinander spielen.

Geh auf die Website von Aternos.
Dort kannst du dir einen Akkount gratis erstellen und auch einen Gratis server

Aternos

Was möchtest Du wissen?