Weiß jemand wie man in Casio Basic programmiert?

1 Antwort

Welchen Taschenrechner hast du denn?

casio fx cg 20

0

Buch für Fortgeschrittene C-Programmierung?

Hallo, ich wollte gerne die Programmiersprache C lernen und habe schon die Bücher : "C-Programmierung Eine Einführung, RRZN Handbuch" und "Jürgen Wolf: C von A bis Z, Galileo Computing (3. Auflage)" durch.

Jetzt wollte ich gerne noch mehr lernen und habe mich nach Büchern für Fortgeschrittene umgeschaut. Dabei bin ich auf das Buch "Guido Krüger: Go To C-Programmierung" gestoßen. Jedoch soll dieses Buch ziemlich schlecht übersetzt worden sein (z.B. Übersetzer statt Compiler).

Kann mir jemand noch gute Bücher empfehlen?

...zur Frage

Sanfter Einstieg in C++?

Hallo, ich habe gerade angefangen Mathematik zu studieren und muss im Rahmen des Studiums auch programmieren mit C++ lernen. Ich komme damit allerdings überhaupt nicht klar, da ich vorher noch nie programmiert habe. Kann mir jemand ein gutes (und möglichst verständliches) Buch zu diesem Thema empfehlen?

...zur Frage

Liste der BASIC-Befehle

Ich suche ein Buch oder einen Text, der erklärt, wie man mit BASIC(Petite Computer für DSi/3DS) programmiert und was die BASIC-Befehle bedeuten. Welches Buch oder welcher Text sind für Programmieranfänger empfehlenswert?

...zur Frage

Wie Programmiert man eine Ranking Website?

Moin,

mich würde interessieren wie eine Website Programmiert wird auf der man über die vorgegebenen Themen abstimmen kann. Ich habe mich schon etwas mit HTML beschäftigt, aber auf mich wirkt HTML sehr "unbeweglich". Also frage ich mich wie man sowas hinbekommen könnte... muss ich dafür eine andere Sprache anwenden?

LG

...zur Frage

Soll ich Visual Basic oder C# lernen?

Hallo, ich kann mich nicht entscheiden welche Programmiersprache ich benutzen soll! -Visual Basic oder C#- Welche Erfahrungen habt ihr damit? Was würdet ihr mir empfehlen? :)

...zur Frage

Übungsheft/Buch zum koreanisch lernen kaufen?

Ich würde mir gerne um besser koreanisch zu lernen ein buch oder heft kaufen könnt ihr mir da eins empfehlen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?