weiß jemand wie man geister beschwört?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

ich weiß net ob es geister gibt aber wenn es sie gibt krieg ich das raus da ich selber bald welche beschwören möchte wenn es welche gibt dann gute und böse gut z.b. daniel und böse z.b. bloody mary wenn du die beschwören möchtest so wie ich das vor hab dann hab immer was zur hand das du den spiegel zur not zerschlagen kannst wenn was mit dir passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör nicht auf Menschen die dir Angst machen man muss von innen stark sein und des kann jeder der sein Willen beherrscht geister rufen ist sowas von nicht gefärhlich bin dämonen begegnet und habe sie beleidigt und weißt du was die haben mir nichts getan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die Finger davon, kann übel ausgehen. Ich sage dir das du wirklich nichts damit zu tun haben willst. Die Folgen könnten dich dein ganzes Leben begleiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sockenfalter
30.10.2010, 16:44

ihr habt sie doch net mehr alle

0

Dadurch wirst Du ihr kaum beweisen können, dass es keine gibt - eher wird Dir etwas bewiesen, ist aber zugleich nicht ganz ungefährlich.

Diese Konstellation aus Motivation, Potential und Risiko ist damit denkbar unglücklich: lass es lieber sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst keinen Zustand herbeiführen, den du nicht verstehst. Also wirst du auf die Art niemals Erfolg haben, egal wie sehr du auch schreist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasst bloß die Finger davon!

Es gibt zwar keine Geister, aber Albträume, Panikattacken und Angstzustände, die können mit solchen Spielchen herbeigerufen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hansano
03.10.2010, 23:07

Ganz genau! DH

0

Ja klar gibt es Geister:

Zuerst nimmst du ein rohes Ei und lässt es auf deinem Kopf zerplatzen. Dann stellst du dich im Regen und singst: "Ich bin naiv und glaube alles was man mir sagt". Dann kommen da auf einmal ganz viele Geister angeflogen die du dann nur noch mit einen Protonenstrahl abschießen musst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sockenfalter
30.10.2010, 16:44

hahha jemand der mal sagt was klartext ist

0

der Zauberlehrling

hat der alte hexenmeister sich doch einmal weg begeben und nun sollen seine Geister auch nach meinem Willen regen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newcomer
03.10.2010, 23:02

wo bleibt der Rest ?

0

Man kann nichts beschwören, was es nicht gibt! Liebe Kinder, wie oft hat Mutti euch schon gesagt, dass es keine Geister gibt? Sie hat Recht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FINGER WEG !!!! du kannst nichts beweisen woran du selbst nicht glaubst. und "einfach mal so" geht es nicht! sowas ist zum "probieren" nicht geeeignet,wenn man das dafür benötigte wissen nicht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habs ausprobiert und es hat geklappt, danach konnt ich ein jahr nicht ohne licht schlafen . naja , ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Geister, die ich rief werde ich nicht mehr los.

Lass die Finger von solchem Blödsinn.

Bei labilen Personen kann sowas sogar in psychischen Problemen wie z.B Paranoia enden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HMMMM warum willst du das unbedingt machen? Vertraust du auf Inetseiten mit geisterbeschwörungen?

Du bist nicht soweit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

finger weg wenn ihr keine ahnung davon habt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sockenfalter
30.10.2010, 16:43

hahahahahhahahahha also bitte was soll den bitte passieren????!!!

0

Hahhahahahahahahahahahahah....

Ich wollte euch nur darauf hinweisen dass es geister gibt- ruft mich doch einmal...

Sissi...

Ach ja: Ich bins Lola: Ich glaube nicht daran!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hole dir lieber bücher, wenn du das machen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?