Weiß jemand wie man FREUNDSCHAFTSBÄNDER macht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nimm drei farben von Garn und tu zwei gleich lange von jeder farbe abschneiden. Dann leg sie z.B.: Gelb,Gelb,Rot,Rot und dann Grün, grünauf den tisch und nimm sie zusammen , aber dass die reihenfolge gleich bleibt und kleb sie dann an die kante des tisches. Dann nimm den ersten Faden in deine Hand ( an den ausgestreckten Zeige finger)(spreitz daumen und zeigefinger )dann nimm den zweiten faden nimm ihn um den daumen und durch die entstandene rille zwischen mittel- und zeigefinger. Dann durch das entstandene loch und fest ziehen.Der erste Faden musst du dann in der hand liegen lassen und dann nimmst du den dritten faden und wieder holst es, dann den 4,den5,den6 und dann nimmst du wieder den zweiten( jetzt der erste) wieder und machst so weiter .. hoffentlich hilfst dir :)

Hi Kev2007, hier zeige ich dir gerne meine Video-Anleitung zum Knüpfen von Freundschaftsbändern. Viel Spaß dabei!

http://www.gutefrage.net/video/freundschaftsbaendchen-knuepfen-teil-02-freundschaftsband-im-pfeilmuster

http://www.gruppenleiterleitfaden.de/doku.php/leitfaden/6.4_basteln

ich such nich nach armbändern, sondern nach ner box...

Was möchtest Du wissen?