Weiß jemand wie man folgendes Problem lösen kann: und zwar wenn man beim iPhone einmal die home Taste drückt dann geht man ja aus der App und jetzt ist bei ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich benutz die Tasten so gut wie gar nicht. Stattdessen Assistive Touch und Multitouch-Gesten, also mit mehreren Fingern wischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst die Animation nur umschalten zum direkten Bildwechsel. Aber so schlimm ist das doch auch nicht. Ist unter Bedienungshilfen meines Wissens nach, ich schaue nochmals nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bissl genauer musst du schon werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aexer
09.11.2015, 18:36

Die Animation ist halt nicht fließend sondern als wenn es laggen würde

0
Kommentar von Andreaslpz
09.11.2015, 18:53

Manchmal hilft neu starten

0

Was möchtest Du wissen?