Weiss jemand, wie man Flecken von Ultraschallgel wegkriegt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlich ist das Zeug ja wasserlöslich, sollte deshalb sogar mit kaltem Wasser rausgehen. Sind Sie sicher, dass da nicht noch etwas anderes dabei war?

Kann mir jetz gar nicht vorstellen, daß das überhaupt Flecken macht. Was ist das für Material wo du Flecken hast?

Alles Baumwolle. Hätte ich vorher auch nicht gedacht, daß das Flecken machen kann.

0
@apokati

Also ich nehm ja für alle möglichen Flecken immer "ACE" bzw. die Schlecker-Hausmarke ist super!

Direkt drauf geben und mind. bei 40 Grad waschen, wenn möglich vielleicht sogar 60! Viel Erfolg!

0
@Heartlight

Macht Ihr Witze, Ihr zwei?

Wer mit Ultraschallgel durch den Weltraum saust, hat sich vermutlich außerirdische Flecken eingefangen, die durch keinen irdischen Reiniger mehr rausgehen....

Planetarische Grüße soust

0
@soust

:-)))))) mei Soust du hast Recht! Jetzt wo du's sagst...

0

Beim googeln erfahren, dass das Gel keine Flecken hinterlassen soll. Habe aber nicht komplet durchgesehen.

Was möchtest Du wissen?