Weiss jemand, wie man einen Youtube Banner erstellt, oder hat das sogar drauf?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ein youtube banner zu erstellen, ist leichter als es aussieht. außerdem kannst du es zudem so ziemlich mit jedem programm machen wie gimp, paintool sai bis hin zu photoshop cinema 4d und auch handy apps wo du bilder bearbeiten kannst. du kannst schließlich auch bei einem youtube banner jedes individuelle bild hinzufügen. was jedoch ziemlich hilfreich wäre um ein banner zu erstellen, wäre dass du die maße für ein youtube banner googlest, damit du genau weißt, wie viel platz du hast.

du kannst ja mal auf meinem youtube kanal gucken : Anni2387 (wie mein gutefrage.net name :D)

das banner und den minecraft skin habe ich beides selber erstellt, und wenn du noch fragen hast dann schreib mir haha :D

viel spaß und ich hoffe ich konnte helfen LG :)

Was möchtest Du wissen?