Weiß jemand wie man einen Packt mit Satan, Teufel macht?

6 Antworten

Wieso willst du einen Pakt mit dem Teufel schließen? Bei so einem Pakt verlangt er ja immer die Seele (das Ich des Menschen) als Gegenleistung und anfangs mögen die Wünsche sich scheinbar erfüllen, doch muss man am Ende den Preis bezahlen, der höher ist als uns lieb ist! Sehr viel höher als uns lieb ist! Jedenfalls haben Nahtod-Überlebende, die in ihrer Nahtoderfahrung die Hölle gesehen haben, IMMER berichten, wie schrecklich und horror es dort ist und das sie unvorstellbare Qualen und Trostlosigkeit erlebt haben, weshalb sie NIE WIEDER dort hin zurück wollen!

Also ich würde das mit dem Teufelspakt sofort wieder vergessen wollen und mich mit harmloseren Dingen beschäftigen (z. B. über Sinn des Lebens nachdenken und so).

Woher ich das weiß:Recherche

am besten kaufst du dir das Buch "Necronomicon". Der beste Händler meines Wissens ist Ash. Er hat eine kleine Hütte im Wald. Den Laden im Haus selbst hat er unten im Keller.

Die Auflage des Buches war allerdings sehr klein, weswegen Besitzer ihr Exemplar meist nur ungern abgeben. Es ist daher sehr aufwändig, eines zu ergattern. Das wird Ashley Dir sicher bestätigen. Er ist übrigens mittlerweile in einen Wohnwagen umgezogen. 😜

0

Faust lesen.

Aber vorher den Unterschied zwischen Packt und Pakt nachschlagen, sonst hast du eventuell am Ende nur Satan eingepackt.

Und ab zur Post mit ihm.

0

Gar nicht. Geht nicht. Du musst schon selbst schauen, wie du Erfolg hast

Tinte an die Wand werfen. Vlt kannst du ihn ja dann fragen ob er als Geschenk hinhält (also eingepackt).

Was möchtest Du wissen?