Weiß jemand, wie man einen Aether 2 Server auf seinen Computer erstellen kann?

1 Antwort

Wie kann man einen Minecraft-Mod-Server erstellen ohne Router, Geld und Hamachi erstellen?

Guten Tach, wollte wissen wie man einen Minecraft server ohne geld, Hamachi und router erstellen kann, da das alles zu schwer ist mit hamachi und die anderen sachen darf ich nicht machen, denn ich brauche einen server, auf dem man mit mods spielen kann, weil ich bald mal ein Minecraftprojekt mit meinem Freund auf Youtube bringen möchte. Wenn ihr es wisst danke c:

...zur Frage

Wie kann ich eine MySQL Datenbank erstellen?

Hallo,

Ich baue gerade einen Minecraft Server auf und brauche nun eine MySQL Datenbank aber wie kann man die erstellen? Ich habe es probiert und diese Commands verwendet: https://pastebin.com/As75tdXs

Doch ab dem dritten Command bekomme ich immer eine ähnliche Fehlermeldung:

Paket libapache2-mod-php5 ist nicht verfügbar, wird aber von einem anderen Paket

wurde oder nur aus einer anderen Quelle verfügbar ist.

E: Für Paket »php5« existiert kein Installationskandidat.

E: Für Paket »libapache2-mod-php5« existiert kein Installationskandidat.

Danke im Voraus!

PS: Der Server ist ein Ubuntu Server.

...zur Frage

Weiß jemand ein kostenlosen Minecraft Launcher wo der Aether Mod dabei ist?

Ich würde gerne wissen ob jemand ein Minecraft Launcher kennt in dem der Mod Aether Mod drin ist

...zur Frage

wie kann ich einen kostenlosen Minecraft Server mit dem Lucky Block Mod erstellen?

viele große ytber machen immer ein lucky block battle auf einem gehosteten server,wie kann man das machen?

ps den lucky block mod habe ich schon im singleplayer installiert

mfg

...zur Frage

Minecraft Server mod Installation?

Hallo ich will mir ja einen Server erstellen der kostenlos ist,wenn ich auf den Server einige Mods runterladen will müssen dann alle die darauf spielen wollen dieselben Mods haben???

...zur Frage

Minecraft Lan Welt mit Mod geht nicht?

Ich meuchte mit meiner Schwester zusammen Minecraft Spielen in einer LAN Welt.

Wir habe ein paar Mods drinnen und unteranderem auch die Aether 2 Mod.

Jetzt ist das Problem wenn meine Schwester Joinen will steht bei ihr die meldung:

Server Mod rejections:

Aether 2: requires version 1.12.2 - 1.10 but Mod is not found on client.

----------

Warum geht das nicht.

Sie hat genau die gleichen Mods wie ich.

Ich habe sie bei ihr rüberkopiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?