Weiss jemand wie man eine Vagina selber bauen kann?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da gibt es verschiedene Mittel und Weg, sich selbst so ein Gerät zu bauen. Ich habe hier eine tolle Anleitung gefunden:

http://www.pocketjoy.de/magazin/taschenmuschi-selber-bauen/

Da gibt es viele Tipps zu vielen verschiedenen Varianten, die man mit wenigen Mitteln bauen kann. Viel Spaß dabei :-)

Die gibt es schon lange zum kaufen, wenn du genug Geld hast.

Außerdem kann man eine Vagina nicht "bauen", sondern die wird aus speziellen Silikon hergestellt nach echter Vorlage (Abdruck).

Klaro, schau mal auf die Webseite: https://muschi-selber-bauen.de Da bekommst du viele Anleitungen Schritt für Schritt erklärt. Die meisten Utensilien hat jeder von uns im eigenen Haushalt......

Bekommst du hier am besten erklärt http://bit.do/chat-sohot Dann kannst du dir eine bauen, die sich zu 99 Prozent echt anfühlt. Viel Spaß.

Guck YouTube Videos, falls es soetwas in YouTube gibt. Ich hab ein Video auf Facebook gesehen, also müsse es eigenltich auch auf YouTube geben, glaube ich.

Was möchtest Du wissen?