Weiß jemand wie man eine Person wiederfindet wenn man ihn schon blockiert hat (Facebook)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi :) .....oben rechts auf konto ,da auf privatsphäre-einstellungen und dort unten mittich müsste dann blockierliste stehen ...da einfach draufgehen und man müsste da die blockierung aufheben können:)

Danke, habs gefunden :)

0

du mußt die person entblockieren und sie dich auch, falls sie dich blockiert hat.

Facebook von anderen Profil entblockieren

Hallo Leute, kann ich vielleicht irgendwie von anderen Personen deren ihr Profil entblockieren also das ich das ganze profil sehen kann? Ist das möglich? Wenn ja wie?

LG

...zur Frage

Facebookfreund - Blockiert oder Account gelöscht?

Hallo!

Eine kurze Frage: Ich habe auf Facebook eine Person, mit der ich auch auf Facebook befreundet war und von der ich lange Zeit nichts mehr gehört habe, gesucht (also in meiner eigenen Freundesliste). Dort ist sie nicht mehr drin. Auch bei gemeinsamen Freunden finde ich sie nicht mehr. Bei anderen Facebook-Nutzern, mit denen ich selbst nicht befreundet bin, bei denen ich aber weiß, dass die "gesuchte" Person mit ihnen befreundet ist, wird mir jeweils "1 gemeinsamer Freund" angezeigt, wenn ich aber darauf klicke, erscheint "Kein/e Ergebnis/se". Wenn ich auf die privaten Nachrichten (also nicht die Pinnwand) schaue, die wir vor Jahren miteinander geschrieben haben, sind die Nachrichten noch da, auch der (Facebook-)Name der Person ist noch da (dort steht also NICHT "Facebook-Nutzer" oder Ähnliches), ich kann ihn aber nicht mehr anklicken und ein Profilbild ist auch nicht mehr vorhanden.

Frage: Wurde ich von der Person blockiert oder hat sie schlicht ihren Facebook-Account gelöscht?

Vielen Dank im Voraus! =)

...zur Frage

Gelöschter Chat einer blockierten Person wieder aufgetaucht - wie kann das sein ?

Hallo,
wie kann es sein das ein gelöschter Chat von der Person die ich blockiert hatte, wieder auftaucht? Gelöscht ist gelöscht! Ich habe mich echt gewundert wie das sein kann. Die Person ist blockiert und kann mich auch nicht mehr kontaktieren auf Facebook, wie kann es sein das der Chat der gelöscht wurde wieder in meiner Timeline erscheint?

...zur Frage

Blockierte Person bei Facebook nicht mehr in der Blockierliste?

Ich hatte vor ca. einem halben Jahr jemanden bei Facebook blockiert und wollte die Blockierung jetzt wieder aufheben. Nur ist diese Person nicht mehr in der Liste aufgeführt. Auch wenn ich den Namen in der Personensuche eingebe finde ich ihn nicht. Hast er evtl. sein Profil gelöscht?

...zur Frage

Ich habe aus versehen eine Persohn auf der App Meet Me blockiert. Wie entblocke ich sie?

Ich habe heute jm auf meetme kennengelernt aber hab aus versehen auf blockieren gedrückt... Wie kann ich diese Person entblockieren? Bitte schnell antworten!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?