Weiß jemand wie man eine Entzündung am MRT Bild erkennt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Anhand eines einzigen Bildes kann man gar nichts erkennen! Man muss alle Bilder sehen.... Also Geduld! Du kannst aber bei Deinem behandelnden Arzt anrufen und Dir schon mal telefonisch den Befund vorlesen lassen! Sollte da was Schlimmes sein, kannst Du auch sicher früher hinkommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannamaus123
03.06.2016, 11:49

achso ok vielen dank

0

Lass es sein und lass ein Arzt es beurteilen, keiner hier ist Arzt und wenn jemand "Arzt" ist darf er dich nicht über das Internet behandeln! Wenn es weh tut ist sicherlich was, und wenn du dir nicht sicher bist belaste es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?