WEIß JEMAND WIE MAN EIN EINLEITUNGSSATZ FÜR EINE STELLUNGSNAHME SCHREIBT FÜR BRIEFROMAN LEIDEN DES JUNGEN WERTHERS?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Folgenden nehme ich Stellung zu der Gechichte...

Muss es mit Pro- und Kontraagumenten sein?

Ja, es wird denke ich ein Auszug aus dem Buch geben und wir sollen dazu Stellung nehmen wie zb Natur oder Gesellschaft. Da ist halt das Problem mit dem Einleitungssatz, da es ja nicht um einem "Sachtext" Stellungsnahme handelt kann ich die vom Internet nicht gebrauchen. 

0