Weiß jemand wie man diesen Fehler bei Origin beheben kann?

1 Antwort

Hast Du einen Sims 4 Icon mit Verknüpfung auf dem Desktop?

Versuche mal darüber das Spiel zu starten (Doppeklick).

Kommt genau der selbe weiße Kasten :(

0
@youremysunshine

Hm...hab's gerade selbst mal versucht - es scheint nicht an Origin zu liegen (es ist übrigens ein Update verfügbar/notwendig).

Dann liegt es an Deinem PC und/oder der Verbindung.

Vielleicht hast Du auch beim Neuinstallieren einen Fehler gemacht.

Du könntest noch Deine E-Mails checken - wurde eventuell eine Mail von Origin bezügl. Passwort o. ä. an Dich geschickt?

0
@Samika68

Ich hab gerade versucht Sims neu zu installieren... Hat auch erst geklappt... Dann hab ich das Update gemacht. Jetzt kommt die Meldung " Du befindest dich derzeit im Windows-Kompatibilitätsmodus" Ich drücke auf 'Fortfahren' und der weiße Kasten erscheint... Das Ding ist: Ich befinde mich nicht im Windows Kompatibilitätsmodus... Hab das auch sofort nachgeschaut...

0

Ich kann nicht Die Sims 4 Vampiere kaufen :(?

Hallo,

Immer wenn ich auf "Für mich selbst kaufen" drücke(in origin) kommt oben so ein weißes Feld mit "Hoppla" da steht auch noch das ich es später versuchen soll doch 2 Tage später ist das immernoch so! Kann mir bitte jemand helfen? =o Danke im Voraus!!! LG Wentasch

...zur Frage

Origin ID / Email vergessen! Was tun? :(

Ich habe mein Origin Nutzername / ID vergessen und die Email. Ich hatte auf dem Konto das Spiel Sims 4 von meiner Mama drauf :(

Auf einem neuen acc kann ich den code nicht nochmal einlösen :( Wenn ich sims 4 starte werde ich nicht automatisch eingeloggt. Habe es schon mit mehreren Emails und IDS beim einloggen und PW zurücksetzen versucht. Bitte helft mir :C

...zur Frage

Origin Account "verloren"?

Hey Leute!
Ich hatte auf meinem PC origin und habe mir sims 4 gekauft aber als ich mein PC reseted habe und origin neu installiert habe konnte ich mich nicht mehr einloggen weil ich benutzternamen und Passwort vergessen habe!
Wie komme ich jetzt wieder an das spiel???
Ich habe sims 4 in einem cover(CDs) und einen key

...zur Frage

Sims4 spielstände gespeichert auf Origin Server?

Wird sims 4 auf dem pc auf dem gespielt wird, oder über die Server von Origin gespeichert?

...zur Frage

Wie kann man Sims 3 ohne Origin aktivieren?

Ich habe Sims 3 und 4 Erweiterungen bis jetzt. Jedoch habe ich Sims 3 ganz normal OHNE ORIGIN installiert. Das heißt ich starte es mit diesem Sims 3 Launcher.

Nun habe ich einen Key für einen weiteren Pack. Wo kann ich den eingeben wenn ich kein Origin nutze?

...zur Frage

Sims 4 kann nicht gestartet werden wieso?

Immer wenn ich die Sims 4 starten möchte und Origin auch offen ist kommt die Fehlermeldung: Kann nicht gestartet werden:

Origin läuft derzeit nicht. Bitte stelle sicher, dass Origin läuft, bevor du versuchst, Die Sims 4 zu spielen.

[d3382ced:984c6a38:00000000:00000000]

Habe Origin schon deinstalliert und neu runtergeladen (Win. 7)

Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?