Weiß jemand wie man diese Heizung betätigt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin, den oberen Drehknopf auf den Blitz stellen und dort ggf halten. Der wird wahrscheinlich von selbst auf den Punkt springen wenn man los läßt. Dann mehrfach den Kopf mit dem Blitz drücken. Da sollte die Zündflamme starten.

Wenn die Zündflamme da ist, den Drehknopf noch einige sec. halten. Dann bleibt die Zündflamme auch an! Ansonsten Zündvorgang wiederholen.

Wenn die Zündflamme an ist, den oberen Knopf auf Heizbetrieb stellen. Das ist so wie auf dem eingestellten Bild. Heizungstemperatur regelt man mit dem Knopf unten. An dem würde ich allerdings nicht verstellen!

Auf Züge drehen und mehr Fax den Knopf rechts drücken 3 4 mal

Das ist Gas?!? Dann würde ich es lassen wenn du nicht weißt wie es geht!

Hinterher hast du jede Menge Gas im Bad und das ist nicht gut! 

Was möchtest Du wissen?