Weiß jemand wie man die Torten macht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die 1. Torte sind zwei unterschiedliche Torten die mit Sahne überzogen und aufeinander gesetzt wurde. Dann wurde außen ein Sahne-Rand auf gespritzt und mit geschnittenen Erdbeeren belegt.

Das 2. ist eine Zebratorte mit Fondant, schau mal hier: http://www.handimania.com/cooking/pretty-pink-black-zebra-cake.html ...

Gutes Gelingen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Links sind einfach nur zwei Torten mit unterschiedlicher Größe aufeinandergesetzt, reichlich Sahne und Erdbeeren drauf, fertig.

Rechts kannst du nach Zebratorte googlen. Im Grund zeigt das Foto links unten ja auch, wie man das Muster erreicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die erste ist ein ganz normaler Kuchen, einmal groß, einmal klein, übereinander, mit Sahne und Obst verkleidet.

Und beim zweiten ist es abgebildet. Alles die gleiche Kuchenmasse, Teile werden eingefärbt und nacheinander in die Mitte der Form gegeben, so ergibt sich ein Muster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei den Fotos findet sich sicher ein Rezept. (bei dem rechten sogar bebildert). Sonst müßtest du dir halt mit einem Ähnlichen helfen. Google doch mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier das Rezept und noch die Videoanleitung dazu!

viel Spass und gutes gelingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?