weiß jemand wie man die Schrift wieder normal hinbekommt .Da meine irgendwie spiegelverkehrt ist?

2 Antworten

Ich nehme mal an, du hast Text in einem Textfeld. Korrekt?

Dann siehe Bild

 - (Apple, Pages, Schreibprogramm)

nein ich hab nur ganz normal geschrieben :)

0

Nimm ein Spiegel.

Wo ist sie denn Spiegelverkehrt..?

auf dem Laptop da bringt mir ein Spiegel nix

0
@Nela29

Das war Sarkasmus....

Mit Laptops kenne ich mich nicht aus, aber was meinst du mit Spiegelverkehrt? Nur die Schrift? Oder alles?

0

AltGr + Pfeiltasten dreht den Bildschirm

0
@sooost

Wäre auch meine Antwort gewesen, aber... man sollte sich schon genauer ausdrücken bei einer Frage.

0

Pages ähnlich?

Ich suche ein Programm ,dass ähnlich ist wie Pages. Für den Laptop. Word und libre office erfüllen nicht was ich brauche leider..

Ich suche ein Programm, in dem ich Vorlagen öffnen kann, und dann bearbeiten, sprich weiter ausfüllen kann. Ohne dass sich alle Zeilen und Abbildungen verschieben und in der Zeile nach links rutschen und nicht mehr verschieben lassen..

Vielen Dank!

...zur Frage

Warum ist auf Krankenwagen die Schrift so Spiegelverkehrt?

Warum ? Frag ich mich

...zur Frage

Bestes schreibprogramm für Mac

Hallo, ich habe ein Mac und bräuchte für die Texte die ich für die Uni schreiben muss ein geeignetes Programm dafür. Da die meisten Programme im App Store aber Geld kosten wollte ich vorher Fragen, welches denn so das "Standart-Programm" ist, um nicht unnötig Geld für ein Schrottprogramm auszugeben. Ich brauch keine krassen Diagramme oder sonst was machen, ich will einfach eins wo man was mit anfangen (Also bitte nicht TextEdit vorschlagen) und auch seine Bachelor-Arbeit mit schreiben kann. Hab was von Pages gehört. Gut ? schlecht? ja? nein? Achja OpenOffice für mac hab ich mir mal runtergeladen, aber dass kann dann nicht geöffnet werden, weil "es von einem nicht verifizierten Entwickler stammt"

...zur Frage

Ist die camera bei houseparty app spiegelverkehrt?

Sehen mich andere spiegelverkehrt oder normal?

...zur Frage

Pages auf El Capitan iMac?

Moin, habe mir einen iMac gekauft der stammt aus 2008.
Der Verkäufer hatte ihn mir zurück gesetzt und einen Account zum anmelden drauf gelassen.
Nun wollte ich nach Pages suchen, jedoch finde ich es nirgend wo.
Wenn ich im AppStore danach suche kommt zwar ein Pages aber dieses ist nicht mit El Capitan kompatibel, sondern läuft nur auf high siera welches ich aber nicht auf den Mac bekomme.
Wie kann ich die akt Version von Pages laden? Hatte davor eine MacBook auch aus dem Jahr 2008 da liefen alle drauf.

...zur Frage

Video spiegelverkehrt?

Hab ein Video mit einem Handy gemacht und es ist spiegelverkehrt doch ich möchte es normal haben kam man das irgendwie umstellen oder gibt es eine App mit der Man das Video umdrehen kann (Apple)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?