Weiß jemand wie man die originalen Glückskekse backt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst jedes Rezept nehmen und du kannst sie alle essen, wenn sie dir nicht schmecken, dann suche dir so lange ein Rezept, bis es dir schmeckt, oder wandel es ab. Es ist alle seine Frage des Geschmacks.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glückskekse isst man nicht, man bricht sie durch und fummelt den Zettel heraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicole2023
13.02.2016, 17:46

Natürlich kann man sie essen.

0
Kommentar von 123emma456
13.02.2016, 18:08

Tut man nicht? Dann bin ich aber erleichtert, ich fühle mich immer unwohl wenn ich in einem asiatischen Restaurant einen Glückskeks aufmache, ihn dann aber nicht essen kann, da ich kein Mehl vertrage.

0

Was möchtest Du wissen?