Weiß jemand wie man die norton online family kindersicherung umgehen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kann man nicht umgehen. Nur der PC-Administrator kann das ausschalten

Ich hab das gleiche problem auf win7 aber ich bin pc Administrator weiß einer wie ich diese norton family löschen kann????

0
@PreSStroyer

Soweit ich weiß kann man den Prozess beenden, ich werde es auch demnächst auf meinem pc haben

Man kann ihn eig so beenden:

Strg+alt+entf

und dann musst du da auf Taskmanager gehen und unter dienste oder so kann man den Prozess beenden. Weiß nicht genau wie der heißt, ob des wirklich da geht.

1
@KOKUSmuss

Vielen dank hab es gerade probiert und bei mir hat es funktioniert

Viiiiieeeeellllleeeennnnn Daaannnkkkk

0

Am besten gar nicht ich glaube die wurde nicht umsonst Installiert =)

wie kann ich eine Fritzbox Kindersicherung mit handy(android) umgehen?

...zur Frage

Norton online family umgehen?

Ein Freund von mir hat für sein Kind ein Jugendschutz eingerichtet: Norton olnie family Er möchte verhindern, dass sein Junge das umgehen kann.... Gibt es möglichkeiten, das Programm zu umgehen????

Möglicherweise durch einen zweiten Benutzer???

...zur Frage

FRITZBox Kindersicherung (Windows Phone) umgehen?

...zur Frage

Internet ab 00:00 abgestellt - Kindersicherung beheben (Windows 10)?

Guten Abend, ich habe meiner Freundin "Gaming" etwas näher gebracht und sie wollte eben mit mir online spielen, da fiel ihr aber ein, dass sie ab 00:00 auf ihrem Laptop kein Internet mehr hat. Auf Handy usw. funktioniert es 24/7.

Nun die Frage: Wie kann man diese Kindersicherung umgehen bzw. beheben? Ihre Mutter hat das damals so eingestellt, weiß aber auch nicht mehr wie und wie sie das nun wieder beheben kann. Das ist mittlerweile fast 2 Jahre her und es war halt nie ein Problem, da sie ihren Laptop nach 00:00 eigentlich eh nie genutzt hat bzw. es wollte.

Sie bekommt folgende Meldung:

FRITZ!Box Die Internetnutzung ist gesperrt.

Die Kindersicherung der FRITZ!Box verhindert die Internetnutzung aus folgenden Gründen: - die erlaubte Online-Zeit ist ausgeschöpft, - die Internetnutzung erfolgt außerhalb der erlaubten Tageszeit oder, - der Versuch, die Kindersicherung zu umgehen, wurde verhindert.

Muss man nun etwas an der Fritzbox einstellen oder am Laptop? Nur zur Info, sie hat Windows 10 - falls es eine Rolle spielt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?